bullitreffen vom 3.8.2012-6.8.2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @barumba
    rahmenprogramm ist alk vernichten ,oder schwimmen gehen(hallenbad),oder im maar(wenn es warm genug ist),oder schlagt doch was vor.
    das wetter wird das beste sein,das war bis jetzt immer so :whistling:

  • @barumba
    rahmenprogramm ist alk vernichten

    7.30 - 8.30 Uhr
    Bemerken sie das sie einen Filmriss haben

    8.45 - 9.00 Uhr
    Wir begrüßen uns mit einem Lied ( Guten Morgen Sonnenschein ) und besprechen den Tag.
    Durch die Anwesenheitsliste sehen wir wer da ist, und gehen
    gemeinsam durch, warum jemand fehlt. Die T4 Fahrer erfahren ein
    Gruppenzugehörigkeitsgefühl.

    9.00 - 12:30 Uhr
    Freistrinken heißt freies trinken, tinken ohne Anleitung. Der T4Fahrer sucht sich
    selbst aus, mit wem (Trinkpartner), wo (Trinkbereich) und wie lange
    (Trinkdauer) er Trinken möchte.

    Das Trinken ist keine lustbetonte Tätigkeit und kein Nebenprodukt von
    "irgend etwas", sondern "Hauptberuf" eines jeden T4Fahrers. Das Trinken ist
    entscheidend für die Persönlichkeitsentwicklung.

    12.30 -14.30 Uhr
    "Träumeland" - Betreuung aller T4Fahrer, die den Schlaf brauchen oder sich ausnüchtern möchten


    :weg:

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • so jungs und mädels ,wie siehts aus? wer kommt den och alles hier aus dem forum?

  • Ich bin raus... wir fahren dannach das Wochenende nach Holland. Nächstes mal wieder !
    Gruß Volker

  • ...ich muss auch leider absagen, hab gerade meinen Dienstplan bekommen und muss arbeiten :(

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • so jungs und mädels ,wie siehts aus? wer kommt den och alles hier aus dem forum?


    Hallo Franky,

    wir können noch leider nicht definitiv zu 100% zusagen aber wir sind schon interessiert denn wir wollten eigentlich schon immer mal in die Vulkaneifel. ;)

    Wenn's klappt, wir sind 2 Erwachsene und 2 Hunde mit Bus und großem Vorzelt.

    Leider sind ja (noch) nicht so viele eingetragen... :huh:
    Findet das Treffen denn in jedem Fall satt? ?(

    Schönes WE aus Belgien

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

    Einmal editiert, zuletzt von sonoerchen (9. Juli 2012 um 16:56)

  • natürlich findet das treffen statt,ich lass mich nicht unter kriegen.es haben einige leute auf meiner hompge zugesagt.
    musik,und eine hüpfburg für kinder habe ich auch organisiert :D

  • Wir können leider nicht kommen... familiäre Verpflichtung :|

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • Hi Franky,

    bei mir klappts leider nicht,bin noch bis 28.07 in Dänemark und am
    03.08 bin ich auf dem Unterbodenschutztreffen.

    Trotzdem viel spass

    Dieter

    T3 Westfalia - T4 AAB Womo - T4 Multivan I

  • so jetzt butter bei de fische
    wer ist dabei?,langsam muss ich planen.
    danke

    Hi,
    wie sieht es aus mit dem Treffen? Wieviele haben schon zugesagt, oder
    fällt es doch aus?
    Da wir frühzeitig aus Dänemark zurück sind, könnte ich morgen genau sagen ob und wie ich könnte. :thumbup:

    Tim

  • hi
    zugesagt haben 10 busse,würde mich freuen wenn du das einrichten könntest zu kommen :thumbup: