Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nach Rücksprache mit Chris (als Initiator des Stammtisches) habe ich den Termin auch mal im BulliBoard veröffentlicht.

    Danke Chris und vy 73,
    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hmpf, irgendwie finde ich es immer unschöner, dass ich an dem Tag nicht kann. ;( Wenn ihr lange durch haltet komme ich auf dem Rückweg vorbei.

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • Das "Wann" ist leider offen, denke aber so ab 2200. Ist aber nicht zu sagen, da tagsüber ne Aktion gefahren wird, und danach gefeiert und gegrillt wird. Aber ich komme auf dem Heimweg über die B6 und sehe dann ja, ob der P des Café noch eine auffällige Bulli-Quote aufweist.

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • Bleib ruhig :sleep:

    Das wird sicherlich nicht das letzte Treffen bleiben.
    Erfahrungsgemäß wird das eine Dauereinrichtung, zu der sich ein "harter Kern" regelmäßig einfinden wird.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)


  • Es gibt Opel die so lange halten? :weg:

    Ja, das gab es auch bei OPEL :D
    Nicht so wie die heutigen Kisten des schon genannten Herstellers; da bin ich selbst ja vom Schicksal verfolgt.
    Mein 1,7 cDTI Combo meinte im Alter von 5 Jahren und nach knapp 130.000km mit Motorschaden ausfallen zu müssen.
    Aber sowas soll ja angeblich auch bei den Fahrzeugen des hier bei uns eigentlich favorisierten Herstellers zu passieren. :whistling:
    Ich kenne Leute, denen ist nach 3 Jahren und 80.000km der Zahnriemen des ACVs gerissen, was auch nicht schön ist. ;(

    Jm2c, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • 3 und 5 Jahre sind ein Schlag ins Gesicht des Kunden. Aber Technik kann halt versagen :-|


    Ja, das meinte man auf Seiten des Herstellers auch mir entgegnen zu müssen.

    Zitat von OPEL-Händler

    Wir bauen 10.000 Autos ... eins davon geht kaputt ... das hast Du jetzt ... Pech

    Kaufen kann ich mir von dieser Aussage aber nichts; nur meine Einstellung zu weiteren Käufen entsprechend anpassen. :whistling:

    Das habe ich dann auch gemacht.
    Das Ersatzauto ist ein bereits 3 Jahre alter Skoda Fabia zum Preis von 4.000,- EUR geworden.
    Hier kommt kein teurer Neuwagen mehr auf den Hof !

    Sorry ... ist ja alles OT hier ... aber passt irgendwie zum Stammtischgespräch. :whistling:

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)


  • Sorry ... ist ja alles OT hier ... aber passt irgendwie zum Stammtischgespräch. :whistling:


    Solange es nicht auf das "Stammtischniveau" von der Bloedzeitung abrutscht ist es Ideal um den Thread oben zu halten :thumbup:

  • wer ja mal was, einige Leutz wiederzusehen, aba leider über 600km für fahren....schade ;(

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • mactommi
    Aber den Treffpunkt für den Hannover-Stammtisch verlegen wir jetzt nicht mal schnell 600km in Richtung Osten :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Tommi: du bist doch Rentner und hast nen Osmosebomber: mach halt nen Kurzurlaub hier in der Ecke :D :weg:

    nu werd ma nich frech meen kleena.....sonst schick ick dir meene Töchta :D

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.