Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ... Da ist Taxi Messe in Köln. ...


    Ich könnte ja jetzt mal den bundesdeutschen oder gleich den europäischen Messekalender herauskramen und nachschlagen ob es da noch ein paar freie Termine gibt.
    Vermutlich zu Weihnachten oder am Neujahrstag, aber da werden auch wieder einige Leute nicht erscheinen können, oder anderweitige Verpflichtungen haben.

    Sorry, Leute, ...
    ... Taximesse ... das mag für den Einen wichtig sein, für Andere aber dann doch eher nicht.

    Ich hatte auch überlegt, ob der Novembertermin wirklich günstig liegt, denn ich glaube dass an dem Tag der neue Pirelli-Kalender erscheint.
    Das ist blöd ... :rolleyes:

    Ich freue mich jedenfalls wieder, alle Leute die an dem Tag Zeit haben auch in Garbsen zu sehen.
    Und wer nicht kann, der berichtet vielleicht beim darauffolgenden Termin über die Neuerscheinungen von der Taximesse.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)


  • Ich hatte auch überlegt, ob der Novembertermin wirklich günstig liegt, denn ich glaube dass an dem Tag der neue Pirelli-Kalender erscheint.

    Suende! Dann muss ich an dem Abend natuerlich den Kalender aufhaengen und kann nicht erscheinen :weg:

  • Suende! Dann muss ich an dem Abend natuerlich den Kalender aufhaengen und kann nicht erscheinen :weg:


    Allein schon ...

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hallo zusammen, ich lad mich auch mal zum Stammi ein :D

    Also Ort Cafe de sol in Garbsen und Datum 10.11.2012 habe ich schon gefunden nur noch keine Uhrzeit :D

    Nen Pirelli Kalender würde ich auch nehmen XD

    Ich suche:

    Zu verkaufen:
    -Heck Flügeltür Li, Farbe Schwarz Metallic, mit Fenster, leichte Beule an der Unterkante

    -Bulli Regale mit Kühlschrank, Waschbecken, Behältern, 2 Paltten Gasherd. mit Bett/Sofa

  • Na dann

    Wichtige Daten stehen im ersten Beitrag dieses Threads, auch die Uhrzeit :!:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ja stimmt auch wieder :kapelle:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • High,

    bis heute stand es in den Sternen ob ich mich mit in die Runde begebe. Wird aber leider nichts- meine Süße ist heute nach Korea abgeflogen und ich habe keine abendliche Vertretung für unseren Schotterzwerg :wacko: .

    Total blöd! Wo ich doch so viele Themen habe bei dem mir kein Freundlicher helfen konnte...

    Sei es drum. Is ja wohl nicht die letzte Runde.

    Ich wünsche euch spiel Vaß und 'nen charmanten Abend.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Wird aber leider nichts- meine Süße ist heute nach Korea abgeflogen und ich habe keine abendliche Vertretung für unseren Schotterzwerg :wacko: .


    Schade dass es bei dir nichts wird. Aber mal doof gefragt: Was hindert dich den Nachwuchs mit zu bringen? Muss ja nicht für ewig lang sein, weiß ja auch nicht wie klein der Zwerg ist.

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • Torchmonkey

    Stimmt, kannste nicht wissen. Der Zwerg ist kurz nach drei. Um sieben Uhr sind bei dem die Lichter aus und er verarbeitet seinen Tag im Tiefschlaf :sleeping: . Nee, das wird so nichts.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.