T5 Business Bilder !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da versteh ich nun wirklich nicht mehr, warum unser Kanzler noch so nen Proleten-Phaeton fährt. Der hat so wenig Platz, innen, dass man das Auto verlassen muss, wenn man die Steuern erhöhen will. :)

    Ich als Kanzler würd mir so nen T4 oder T5 Business rauslassen, da kann man wenigstens ne Kabinettssitzung während der Fahrt machen.. hehe

  • ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh man, duie innenausstattung is echt der hammer, ob die auch in´n T4 paßt? :D:D die 18er radln sin auch nich zu verachten... das könnte mir echt gefallen...das ganze holz...hhmmm!! :))
    so, genau so gefällt mir der T5, der macht auch von außen richtig was her, der chrom...alles eben...da kann ich mich echt dran gewöhnen...

  • Was hat der neue T5 den für ein Lochkreis, wenn der die 5/112 hat wird´s demnächst leichter für uns. Da müssen sich sämtliche Felgenhersteller auf die 3Tonnen des T5 anpassen.

  • daran hab ich noch garnich gedacht!!! sozusagen "serien-tuning", genau o, wie ich mir das vorgestellt hatte... :)) :)) un dann noch die zubehörräder :)) aber, welche reifen will man denn da drauf ziehen?? gibs die schon?? goodjear egal F1??

  • Das kommt dann bestimmt,aber pro Rad 750Kilo wenn die Gesamtlast genau auf jedes Rad fällt ist doch jetzt schon bei einigen Gummis mit Freigabe erlaubt.

  • 8o8o8o


    bin sprachlos....

    ist ja ne tolle austattung drinnen...aber von draußen gefällt er mir immer noch nich... :rolleyes:

    und bis unsereines sich das leisten kann, vergehn noch'n paar jährchen... ;(


    gruß jenny

  • Wie gesagt im großen und ganzen nicht ganz unbrauchbar, nur den Griff zum wegschmeißen hinten oben drauf würd ich weglassen, schließlich will ich so ein Teil nicht wegwerfen. :)

  • Hmm - von außen wäre es ja schon mein Geschmack (muss ich dazu sagen, dass ich schwarze Wägen mag ;) - aber innen ist er mir - sorry - zu großkotzig, Leder ist ja ok, aber dann bitte ein wenig dezenter.

  • - das leder ist ja nicht schlecht und sieht auch bequem aus und die farbe ist eigentlich das beste, aber wo stell ich da mein fahrrad oder die arbeitskisten fuer die firma hin, da muss ich wohl auf den trapo warten!!! ***ggg*** ?(

    boby

    ---------------------

    gruss boby 8)

    ---------------------

  • Welcher Praktikan hat eigentlich den lack am Rechten Spiegel beschädigt?
    Guckt euch den mal genauer an auf dem ersten Bild, ist doch nicht normal oder??

    Also drinnen ist er schick aber von aussen mag ich ihn einfach überhaupt nicht. Kann mich da gar nicht mit anfreunden. Sieht für mich aus wie der Vito und den mag ich vom aussehen auch nicht.
    zum Glück alles Geschmackssache und Geschmäcker sind ja verschieden :)

  • Dat ist ein schatten :))

    Aber sowas gibbet bei Dir ja nicht, stehst immer voll im Rampenlicht :D

  • Ich denke, das ist kein Lackschaden, sondern die Reflektion des Lichts an der Spiegelkante.

    Ans Aussehen wird man sich auch noch gewöhnen.
    Wie war denn das als der T4 rauskam? VW-Bus mit Motor vorne, wo gibts denn so was und eine Haube hat der, schaut aus wie der Transit, jaja, so ändert sich eben alles... :)