Welches Gewinde haben die ESD beim AAB Motor?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Ich möchte bei mir die Kompression messen und da mein schraubet im Urlaub ist wollte ich mir bei eBay so einen günstigen testet holen nur dafür musste ich wissen was für ein gewinde die esds beim AAB haben.

    Dank eich

    Mein Verbrauch

  • hallo ! Für die ESD braucht man eine lange 27er Nuss (ich nehm immer die langen Rohr-Nussen , die eine Seite 24 und eine 27 haben, und flex sie etwas zurecht).
    Das Gewinde sollte also ein 24x1,5 sein, ich kann dir am Abend aber nochmal bei meinem Kompr. Tester nachsehen (der hat alle Adapter dabei), welchen ich verwendet habe

  • Das wäre Top wenn du mal Nachschaust.

    Was für einen hast du denn? Meinst du mit dem 24/27er rohrschlussel die langen, welche mit nem Hebel gedreht werden, der durchgesteckt wird?


    Verleihst du das Zeug auch gegen Pfand/portoerstattung?

    Mein Verbrauch

  • Rohrsteckschlüssel geht nicht über die Leckölansclüsse. Du brauchst eine Langnuss die hinterdreht ist, also innen hinter dem Sechskant ausgedreht ist. Eine sog. Düsennuss. Krigst Du für ca. 20Eur per Ebay.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Zitat

    Rohrsteckschlüssel geht nicht über die Leckölansclüsse. Du brauchst eine Langnuss die hinterdreht ist, also innen hinter dem Sechskant ausgedreht ist. Eine sog. Düsennuss. Krigst Du für ca. 20Eur per Ebay.

    Muss es denn eine mit Fenster sein oder geht auch ne 12 Kant lang nuß? Haben wir glaub ich noch auf der Arbeit. Die ist auch ausgedreht hinter der "Schlüsselfläche"

    Mein Verbrauch