Einstellung von Ersatzteilen für t4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Bullifreunde

    Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe einen 2,0L AAC und hatte letzten Freitag eine Panne auf der Autobahn. Mir ist bei Tempo 130 der Nokkenwellen - Schwingungsdämpfer weg geflogen. Ich war sicher, das es dieses Ersatzteil problemlos zu erhalten ist aber Pustekuchen für diesen Motor wurde der Schwingungsdämpfer am 01.03.2012 von VW aus dem Ersatzteilprogramm genommen. Selbst bei Claasic Parts kein Ersatzteil mehr. Jetzt meine Frage an euch!!!!!!!! Suche dringend diesen Schwingungsdämpfer für AAC Motor neu oder gut gebraucht. Wer kann mir helfen???????

    Grüße
    tija68

  • Hallo Profis!

    habe ähnliche problem... Der liebe marder hat mir einen schaden verursacht in "mein" 028 129 627E(der dicke luftschlauch zw. filter und turbolader)...
    dieses teil ist aber nicht mehr erhältlich beim freundlichen.. :(
    hat Jemand eine idee? Was könnte noch passen?

    danke für Eure mühe...
    T.

  • @ tija68 : hast Du die Teilenummer zur Hand ?

    Viele Grüße

    Bernd

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

    T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----


    -- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd AB (26. August 2012 um 22:01)

  • Hi

    hat der Bus noch einen Keilriemen ? ggf. ist ein Umbau auf Rippenriemen möglich , was allerdings auch die Servopumpe, Lichmaschine und Umlenkrolle/n nach
    sich zieht. In wiefern dort nur die Räder getauscht werden können weiß ich nicht.

    Gruß
    Urs

  • sers,

    tja, leuts gewöhnt euch dran, dass ihr viiiieeele ersatzteile zukünftig nur noch über umwege oder ganz woaders her beziehen müßt.....
    für meinen 1X wurden schon langen einige wichtige teile ersatzlos gestrichen...... - in deutschland 8)

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...