Bulli Silvesterparty 2012/2013 in der Eifel

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Liebe Bulli Freunde,
    wir veranstalten mit mehreren Bus Fahrern/Fahrerinnen eine kleine Silvesterparty in der schönen Eifel am Freilingersee auf dem 5* Platz Eifel-Camp. http://www.eifel-camp.de

    Wir haben dort eine schöne Wiese reserviert und hoffen auf Schnee... viel Schnee :D wobei das in der Eifel eigentlich sicher sein sollte.
    Wer jetzt noch nicht weiss was er Silvester machen soll ist hier genau richtig.
    Wer möchte kann auch schon früher anreisen oder länger bleiben.
    Die Plätze sind Winterfest !
    Lagerfeuer wird es auch geben.
    UPDATE 13.12.2012 : geschlossenes 4x8m Partyzelt vorhanden !

    Bei Interesse bitte eine PN an mich ! Es gibt ein Passwort zur Buchung damit gewährleistet ist das wir zusammen stehen !

    Gruß Volker

    Teilnehmer:
    Barrumba
    Bootsmann
    EmmaRoteRose
    Redstarlet
    Tourenwagen ( Mr. Gazprom :D )
    Vogel
    EvaT3
    Pan46
    Pio ? ( noch offen )
    wäller
    Urs137
    Bernd75kw wahrscheinlich auch
    RalphCC
    Chris_t4ce

    9 Mal editiert, zuletzt von Barrumba (1. Januar 2013 um 22:54)

  • Hallo Thilo,
    wir setzen auf Wowa Vorzelt und Heizung. Es können dort aber auch kleine Hütten gemietet werden. Achso Lagerfeuer gibt's natürlich auch. Gruß

  • Wer über Sylvester in die Eifel fährt sollte schon ein wenig frostfest sein :D

    Vorzelt habe ich sicherheitshalber auch dabei, ansonsten wird eh von innen gewärmt :whistling:

  • Wer über Sylvester in die Eifel fährt sollte schon ein wenig frostfest sein :D

    Vorzelt habe ich sicherheitshalber auch dabei, ansonsten wird eh von innen gewärmt :whistling:


    Mir ging es eigentlich mehr darum, dass wir gemeinsam feiern und nicht das Jeder in seinem Vorzelt sitzt wenn man nicht am Feuer steht ;)

  • So ist es auch geplant. Leider ist die große Finnische Grillhütte schon belegt, das wäre ideal gewesen ! Eine überlegung war auch zusätzlich eine Hütte zu mieten, diese sind direkt neben der Wiese.

  • Na ich gehe doch mal stark davon aus, dass wir mehr zusammen als alleine sind. Jedenfalls kenne ich das so von den Grilltreffen ;)

    ...von irgendwo im Nirgendwo...

  • So ich habe ein geschlossenes 4x8 m Partyzelt organisiert. Die Beheizung des Zelts ist auch schon sichergestellt, somit steht ner Ordentlichen Party im Schnee nichts mehr im Weg.
    Gruß

  • Hi Volker,

    schade,wäre auchn gern gekommen,bin aber Silvester zu einer Geburtstagsfeier
    eingeladen.Euch allen trotzdem viel Spass und rutscht gut rein!!! :thumbup:

    LG

    Dieter

    T3 Westfalia - T4 AAB Womo - T4 Multivan I

  • Hallo Urs, wie du wahrscheinlich drüben schon gelesen hast : Bernd75kw kommt wahrscheinlich auch.
    Gruß