Bulli Silvesterparty 2012/2013 in der Eifel

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöle allesammen,
    Schön war's !!!!!
    Schuhe sind auber, Waschmaschine läuft, Buskiste ist wieder gepackt.
    Weiterhin einen schönen Durchtstart ins Jahr 2013!!!
    Bis zum nächsten Mal in alter Frische
    viele Grüße Regina

    _____________________________________________

    Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein, wo du willst.
    ____________________________________________

    :drive: :weg: :drive:
    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Hallo ihr Silvester in der Eifel - feierer !

    Bin neidisch auf Euch alle, aber Silvester sind wir traditionell mit Bekannten zusammen am feiern (allerdings immer wo anders - auch mal im Wald). Die haben aber leider keinen Bus (mehr) - sonst hätte ich sie animiert mit zum dem Treffen zu kommen. Aber ich freue mich schon auf eins der kommenden Treffen.

    Gruß und ein Frohes neues Jahr wünscht Jörg aus dem Saarland.


    Hallo Jörg,
    das wünsche ich dir auch ! Vielleicht klappt's ja auch nächstes Silvester ? Im Eifel Camp kann man auch gemütliche Hütten und Mobilheime mieten, dass wäre ja dann was für eure Freunde ohne Bus.
    Gruß Volker ( der jetzt seinen Bus auseinander baut ) :D

  • Hallo Volker,

    Vielleicht klappt's ja auch nächstes Silvester ? Im Eifel Camp kann man auch gemütliche Hütten und Mobilheime mieten, dass wäre ja dann was für eure Freunde ohne Bus.

    Die haben einen Wohnwagen, vielleicht kann ich sie fürs nächste Jahr überreden mitzukommen?. Früher fuhren die mit einem alten Mercedes 407 rum - kennen also die Szene. Auf Dein "Sommertreffen" will ich auf jeden Fall kommen - melde mich demnächst noch im entsprechenden Thread an.

    Zitat

    ... ( der jetzt seinen Bus auseinander baut )


    Viel Erfolg und Spaß mit der Stehhöhe :thumbup:
    Liebe Grüße, Jörg

  • Bitte diejenigen noch mal melden die bei der nächsten Silvesterparty wieder dabei sind !
    Fakten 2013/2014:
    Almwiese
    Finnische Grillhütte für 24 Personen ( geschlossen )
    Ich mache dann schon mal ne Liste.
    Gruß

    Hallölle, da heb ich doch mal den Finger und schiele zum Vogel...... ok!!! er auch!!!! Dabei!!!!

    "Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Kaiser (3. Januar 2013 um 21:11) aus folgendem Grund: ich glaube jetzt hab ichs!

  • Frau Kaiser: Hallo Ela...schön das du hier bist...kann nächsten Silvester leider nicht teilnehmen da ich mal wieder Dienst habe, wollte aber nicht versäumen dir Tach zu sagen... :thumbup:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Hallo Andi,

    danke für den Willkommensgruß!

    Wiesooooo....????? musst du denn schon wieder Dienst schieben. Du hattest doch jetzt erst Dienst an Silvester X(

    LG Ela

    "Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos!"

  • Bitte diejenigen noch mal melden die bei der nächsten Silvesterparty wieder dabei sind !
    Fakten 2013/2014:
    Almwiese
    Finnische Grillhütte für 24 Personen ( geschlossen )
    Ich mache dann schon mal ne Liste.
    Gruß

    gern, also ja, dabei :)

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...