Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin
    Weil niemand geantwortet hat als ich meinen Förderbeginn auslesen lassen wollte bin ich zum Freundlichen gefahren und der sagte das es an einer Undichten ESP liegt das mein Baby so schlecht anspringt. Kurz um die wollen 2000€ für den Ausbau der alten und einbau der neuen Pumpe haben. Da hab ich erstmal das :kotz: gekriegt! Jetzt hab ich mal in der Bucht geguckt und einen neuen Dichtsatz für die Pumpe gefunden kann mir einer von den Fachleuten hier mal sagen ob das ein originaler ist? Nicht das das so wie mit diesen Chinabilligfälschungen ist und ich die Pumpe nach 10tkm wieder ausbauen darf...
    http://www.ebay.de/itm/Dichtsatz-…0#ht_1780wt_952
    MfG Jan-Erik

  • Hatte ich eigentlich vor. Kann ja nicht so schwer sein mit ner Explosionszeichnung... Wenn andere Leute das schaffen, schaff ich das auch! Hab ja keine zwei linken Hände. Bin aber noch am überlegen ob ich mir das Werkzeug dafür mitkaufe oder leihen soll. ich würde es dann ja evtl nurnoch ein bis zweimal benutzen. Hat jemand zufällig sowas und würde mir das mal leihen für ne Woche?

  • Hatte ich eigentlich vor. Kann ja nicht so schwer sein mit ner Explosionszeichnung... Wenn andere Leute das schaffen, schaff ich das auch!

    Kommt halt drauf an wo sie undicht ist, das hier: http://www.sgaf.de/node/253273

    habsch auch schon gemacht, aber die Pumpe macht nach zusammenbau nix mehr :(, mußte ne andere her. Würde die Pumpe rausbauen und bei Bosch Dienst oder ähnlich abdichten lassen, kostet wohl um die 400Euro, aber danach läuft die Kiste wieder.

    Mfg Micha