Frage

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das kommt drauf an...

    Beim Benzin Schlucker 3.2V mit Automatik ist der Tankstutzen auf dem Dach. Wenn der Tank leer ist musst nur kurz bei der Luftwaffe anrufen...

    Die kommen dann alle 15 Min mit einem Tankflugzeug und tanken auf, dann brauchst du noch nicht einmal anhalten :D:D:D

  • Zitat

    Original von wesches
    Ist die Frage jetzt ernst gemeint ( => Smilies ) oder kann man den Beitrag gleich wieder löschen?

    ... er ist wie am T4 an der B- Säule Fahrerseite

    Ist echt Ernst gemeint. Ich sehe da keine Tankklappe!

  • dochdoch, die ist da schon. Mußt nur die Fahrertür aufmachen, um die Klappe zu öffnen. Gibt keine Ecke mehr zum Finger reinhakeln wie beim T4. Da steht jetzt´n Nippel Richtung Fahrertür, der das Öffnen bei geschlossener/abgeschlossener Fahrertür verhindert - schon wieder´n Schließzylinder gespart.

    Gruß,
    RalphCC

    Aber n´bischen mehr Hartnäckigkeit hätt ich beim Suchen schon erwartet.

  • Zitat

    Das kommt drauf an...

    Beim Benzin Schlucker 3.2V mit Automatik ist der Tankstutzen auf dem Dach. Wenn der Tank leer ist musst nur kurz bei der Luftwaffe anrufen...

    Die kommen dann alle 15 Min mit einem Tankflugzeug und tanken auf, dann brauchst du noch nicht einmal anhalten

    Wahlweise auch mit Außentank im Anhänger, dann kommt man wenigstens von einer Tankstelle zur nächsten.

    Aber mich erstaunt, dass schon jemand beim T5 tanken musste, dachte die stehen alle in den Werkstättten... :D

    ...jetzt aber weg...