Folier-/Poliertreffen in Achterhörn (bei Itzehoe) 12.07. - 14.07.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hej Ho,

    das ja quasi gleich bei mir um die Ecke also ein Heimspiel.
    Würde gerne mal auf nen Schnack reinschauen.

    Gruß Andreas

  • Sorry, müssen leider den Termin für Sonntag absagen bzw. verschieben auf ein anderesmal :( ....setze zwecks neuen Termin mal mit wolfgang in Verbindung :)

  • Der/die beiden Sonntags-Poliertermine sind nun auch wieder frei

    Mmm ja, da werd ich auf jeden Fall mal neugierig ... aber, wie immer kommen da noch zwei Fragen dazu:

    - Was ist denn das Paket 3 bzw. wo find ich dazu ne Info?
    - Und die leidige Frage nach dem Preis, vermute mal da steckt viel Arbeit drin ...

    Danke und Gruß
    Christian

    Gib her den Bus, ich fahr' euch nach Hause! :drive:

  • Schneemann: :) lohnt sich wirklich...

  • yogho:

    Danke, das ging schnell. Ich frag mal meine Bank u. meine Regierung (Personalunion :D ) und meld mich heute Abend nochmal.
    Wo wir grad dabei sind, zieht ihr die Nummer jedes Jahr durch?

    Gruß
    Christian

    Gib her den Bus, ich fahr' euch nach Hause! :drive:

  • Ich nochmal,

    also Polieren noch dazu ist doch leider nicht drin. Wenn ich ehrlich bin, wird der Lack es wohl noch ein wenig ohne aushalten.
    Aber wenn die Möglichkeit besteht, würd ich mir am Freitag gerne mal die Expertenmeinung von Wolfman dazu anhören - welchen Kratzer bekommt man weg, welchen nicht usw. ...
    Also dann bis nächste Woche, freu mich schon :hurra:

    Gruß
    Christian

    Gib her den Bus, ich fahr' euch nach Hause! :drive:

  • @SuperMaX: wie siehts aus mit Deinem Fragezeichen?


    Mein Erscheinen am Freitag ist fest eingeplant!

    Nachtrag: Sollte jemand anderes an dem Termin interessiert sein, kann er gerne vergeben werden. Auf Grund besonderer Umstände (nicht war Tony?) bestehe ich nicht auf dem Termin, werde aber dennoch wie geplant erscheinen!

    Einmal editiert, zuletzt von SuperMaX (8. Juli 2013 um 10:44)

  • Nee, leider nicht. Ich komme Freitag vormittag und muß aber Samstag früh wieder los.....wegen Grillen im Schützenhaus Lehe ;)
    Trotzdem freue ich mich auf ein paar alte und neue Gesichter! :thumbup:

  • Eine Frage an Thoni: ist es von Vorteil wenn man vorher die Scheiben von Innen gründlich vorgereinigt hat? Oder kann ich mir die Arbeit sparen?


    Nee, mach mal ruhig :) Thony geht dann auch noch mal drüber, aber er hat kein Problem damit wenn eine gewisse "Grund-Sauberkeit" schon vorhanden ist :)

  • Hallo,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe eben erst gesehen,dass ich direkt angesprochen wurde. War beruflich im Ausland und nur bedingt mit dem Internet verbunden...

    Der Caddy braucht nicht mehr getönt werden. Thony hatte sich bei mir nicht gemeldet, bzw. nicht auf meine Frage geantwortet.
    Von daher hatte ich mich anders entschieden.
    Der Caddy wurde heute hier in Hamburg bei einem Folierexperten erfolgreich getönt.

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • @SuperMaX: ähm, wie ist das jetzt zu verstehen? wenn es für deinen termin einen anderen interessenten gibt tritts du zurück, wenn nicht lässt du dein auto folieren?


    Richtig! :thumbup:

    Begründung: Dieses ist ein VW-Bus Forum und kein Nissan-Forum. Vorrang haben in meinen Augen die Bullis.

  • Moin. Wie besprochen komme ich früher und werde schon morgens "aufschlagen". Ich weiss nicht, ob ich 8 30 schaffe, aber auf 12 30 Uhr kannst Du mich auf jeden Fall vorziehen. Danke und bis danni. :D

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Hallo kann sich yogho bitte noch mal melden???
    Ich verstehe seine PN nicht!
    Ich wollte doch heute morgen den Foliertermin mit seinem tauschen und der erste sein. Hab mir extra frei genommen und muss am nachmittag auto packen wegen urlaub.
    Das ist sehr wichtig zu wissen weil ich jetzt losfahren muss!
    Hat jemand eine tel. Nr. Von yogho?

    mit mini tasten auf Smartphone getippelt

  • Hab grad mit Thony telefoniert - und Du ja auch. Hoffe Du kannst damit leben?! Ich hatte Dir angeboten zu tauschen - und Du wolltest Dich melden, das hast Du erst gestern nachmittag gemacht, ich habs erst abends gelesen, da war es zu spät :( dann hab ich Dich auch noch mit dem Termin direkt nach mir verwechselt, das hat dann bei Dir für Verwirrung gesorgt, verständlich :)

    Klappt aber ja wie ich grad gehört hab!