Scheinwerfer vorne klarglasoptik??????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sers zusammen,
    gibts eigentlich frontscheinwerfer in klarglasoptik??????????????
    ich hab jetzt schon diverse seiten von tunern durchsucht und nix gefunden.auch bei der suchmaschine kein erfolg.
    weis jemand irgendeinen hersteller oder hat eine internetseite parat.

  • Hallo
    da suchen viele, besonders im zusammenhang mit Xenon
    bei E-bay tauchen manchmal welche auf- weiß aber nicht woher die Scheiben sind. vielleicht weiß jemand mehr!
    Gruss Robert ( der auch gern andere Scheinwerfer hät)

  • Sind aus polen habe auch welche drin mit Bixenon technik
    Sind normale Scheinwerfergläser und die Rillen werden rausgeschliffen

  • @ Markus-Vanessa


    ihr seid ja mutig oder habt zuviel geld.....

    ihr wisst ja das wenn ihr nen unfallbaut und eigentlich keine schuld hattet und der gegner die polizei und versicherung auf eure scheinwerfer hinweißt, habt ihr mindestens teilschuld - meist erschlischt sogar der versicherungsschutz ganz und die betriebserlaubnis des KFZ...

  • @ Finius

    So leicht ist es für die Versicherung aber nunwieder auch nicht.

    An nem Unfall bekommt man keinesfalls ne Teilschuld, außer es gäbe einen Unfall, da der andere Verkehrsteilnehmer aufgrund deiner illegalen Scheinwerfer zum Beispiel nichts mehr gesehen und dich dann gerammt hätte o.ä.


    Anders sieht die Sache aus, wenn tatsächlich irgendjemand merken würde, dass du absolut illegale Scheinwerfer mit illegalem Xenon eingebaut hast und daher ein Erlöschen der Betriebserlaubnis durch die Polizei das Resultat ist.

    Ist der Fall, wenn eine Gefährdung durch deine Scheinwerfer begründet werden kann. Wäre druchaus drin, da nicht umsonst Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Niveauregulierung vorgeschrieben ist (jaja ich weiß, vor Bj. 97 etc...).


    Wenn auf jeden Fall ein Erlöschen der Betriebserlaubnis vorliegt muß die Versicherung ihrer Pflicht der Schadensregulierung wenn sie sich querstellt nicht nachkommen und du bist der Dumme.

    Aber in der Realität kommt sowas so was von selten vor, ich werde mir auf jeden Fall die Xenons eintragen und wenn dann doch mal eine andere Streuscheibe oder selbst eine abgeschliffene montiert sein sollte (ich laß davon trotzdem die Finger) merkt das kein Mensch und wenn doch ist halt wichtig, dass wenigstens Xenon legal ist!!!


    Mfg

    ---Sven---

  • Habe mich wohl falsch ausgedrückt
    Die Gläser sind aus Polen dieScheinwerfer habe ich selber gebaut Bmw Technik mit Standlichtringen
    Scheinwerfereinigungsanlage habe ich Höhenverstellung automatisch auch werde Heute zum Tüv fahren und mal sehen was er sagt .
    Laut unserem Tüv trägt er es unter diesen Bedingungen ein Melde mich heute Abend wieder

  • Hallo Markus-Vanessa,

    kannst du mal Bilder von den Scheinwerfern einstellen????? Würde mich echt mal Interessieren wie die aussehen. Halte uns bitte auf dem laufenden ob es geklappt hat.

    Gruß

    Markus

  • hallo Leute ich hab heute von einem Hersteller die Info bekommen das es für den T4 mit langem Vorderwagen noch vor dem Sommer Klarglascheinwerfer mit Angel Eyes (Standlichtringen) geben wird.
    Diese verfügen über ein getrenntes Abblend und Fernlicht und sind in Chrom und Schwarz erhältlich.
    Die Preise liegen bei 299,-€ in Chrom und 309,- € in Schwarz.
    Ich schau mal was man an den Preisen noch machen kann, es geht bestimmt noch was.
    Die passenden Blinker kosten laut Liste 39,90 € in Chrom und 42,90 € in Schwarz .
    wir werden die ersten Zehn Scheinwerfersätze auf dem Deutschen Markt bekommen und dann natürlich präsentieren.

  • wenn ich endlich weiss wie ich die Fotos hier herein bekomme dann gibt es auch Bilder.
    Jedenfalls sahen die Prototypen sehr nett aus.

  • hab gerade nochmal mit denen Telefoniert die ersten Prototypen kommen zur Anprobe im Februar und dann sollen die ersten vielleicht Ende April ausgeliefert werden.

    Desweiteren besteht eventuell die Möglicheit Klarglasrückleuchten in Rot/Weiß zu fertigen aber leider müssen sie zur Grundkostendeckung 500 Stück als Anfrage auf dem Tisch haben um das in die Produktionspläne aufzunehmen...
    würde mich mal interessieren wieviele Leute interesse an sowas hätten.

    Das gleiche gilt für Klarglasleuchten vorn Kurzer Vorderwagen...

  • War ja schon lange übebrfällig.
    Hoffentlich sehen die auch Hochwertig aus. :rolleyes:

    Da bleibe ich aber trotzdem lieber beim Doppel-Xenon, gegen diese Erleuchtung kann man sich einfach nicht wehren :D

  • Zitat

    Original von MR-Carstyler.de
    wenn ich endlich weiss wie ich die Fotos hier herein bekomme dann gibt es auch Bilder.
    Jedenfalls sahen die Prototypen sehr nett aus.

    Bildereinstellen

    Geht am besten mit http://www.imageshack.us

    Also los. her mit den Bildern...


    PS: An einer Sammelbestellung von den Teilen hätte ich auch Intresse :))

  • Ist jetzt endlich Februar??? :D:D:D

    Her mit den Bildern! Aber flott! :]

    Ich glaube, es würde jede Menge Abnehmer hier im Forum finden, sowohl für legale Xenon mit Klarglas vorne und Klarglas hinten (wenn sie nicht so häßlich und so schlecht verarbeitet sind wie die von FK).

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE