Zahnriemenwechsel in Bremen oder Umgebung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

    bei meinem Tdi muss in absehbarer Zeit der/die Zahnriemen gewechselt werden.
    Hat jemand einen guten Tipp wer das gut und zu einem fairen Kurs machen kann in Bremen und umzu?
    Am liebsten wäre mir natürlich eine Werkstatt, aber wenn es eine fähige Privatperson ist, habe ich da kein Problem mit. Ich kann auch gerne mit anpacken - bin nicht unbegabt, was das Schrauben angeht :)

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Nico

    --- BULLiSURFERS ---

  • Ich greife das Thema nochmal auf: Hat jemand nen Werkstatt-Tipp für einen Zahnriemenwechsel in Bremen und umzu? Oldenburg wär auch ok..

    Schreibe Flieger-Maus mal an, er kann dir sicherlich helfen einen Kontakt herzustellen ;)

    Bitte nicht am Tankdeckel lecken ! Das muss so sein das der so aussieht :)

  • Hi,

    @ Schrauberchen:

    Ich habe persönlichen Kontakt mit flieger-maus. Ich Frage ihn ob es okay ist wenn ich sie weitergebe.

    Allerdings wüsste ich nichts von Selsingen habe mit flieger-maus aber erst seit September 2013 zu tun. Wenn es die Person ist die ich denke, dann ist Selsingen allerdings obsolet.

    flieger-maus ist auch der Initiator des Elbe-Weser-Stammis, welche jeden ersten Samstag stattfindet. Dann könntest du ihn im Fratzenbuch finden und kontaktieren.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ElCravale (17. Dezember 2017 um 13:41)