Bedeutung von Eingetragener Leistungssteuerung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    Ich bin besitzer eines Busses mit folgender Eintragung:
    "ZIFF.7: LEISTUNGSSTEIG.M.ANLAGE TYP: PAP-T4-VR6-T********************************"

    Das es die Eintragung eines VR6 Turbo Motors ist hab ich schon verstanden.

    Aber was bedeutet m.nalage PAP.
    Weiter steht nichts im Brief außer die Leistung bei Ziffer 7 und im Schein eine andere Abgasnorm.

    Was hat diese Eintragung sonst zu Bedeuten. Klingt auffen ersten Blick wie ein Freibrief für alle möglichen Dummheiten.

    Wie sieht eine Eintragung heutzutage aus ?

  • ... dann such mal unter tuning und papmahl als firma bei tante google.

    pap ist die abkuerzung fuer den tuner der rest die bezeichnung des tuningkits.

    mfg kay - amicar

  • Jep ist noch alles Komplett. Also darf ich davon ausgehen das papmahl der Hersteller des Steuergerätes ist?
    Der umbau ist von Muggianu-turbo

    Habe den Bus erst ganz frisch.
    Bilder und co werde ich wenn ich eine Vorstellung oder ähnliches veröffentlichen möchte mit hochladen. Erstmal muss ich den Karren gescheit zum laufen bekommen.
    Muss ein paar kleine Mängel beheben und schauen ob ich eine neue Abstimmung machen lasse oder ob ich den ursprünglichen Turbo auftreiben kann.
    Derzeit ist ein bearbeiteter RS2 Lader drauf (genauere Beschreibung muss ich noch ablesen)

    Brauchen tue ich soweit mir bekannt ein KKK 26/72. Dazu werd ich aber nochmal genauere Daten einholen.

    Gibts hier noch andere VR6 T Busse ?

    Vielen Dank erstmal für die hilfe das hat mir schon weitergeholfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blizzard40k (11. März 2013 um 01:38)