gemeinsame ausfahrt für fotos machen wer hat bock

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja das treffen ist sehr T3 lastig , ich hatte mich schon auf überwiegend t4 gefreut , aber war sehr endteuscht wie wenige da waren ich glaub zwei Hände hätten zum zählen gereicht .
    Aber dieses mal wird es hoffentlich eine forumsecke geben damit man sich mal beschnuppern kann.
    Ich fand das Forum letztes zu sehr verstreut , es waren zwar einige da aber Kontakt konnte man nicht mit ihnen aufnehmen , das fand ich schade .
    Gesehn hatte ich Bulli Jokel , timebandit ,
    Ich war mit Saschmann , jemand , Handwerkerpower , und die anderen Namen weiß ich nicht mehr zusammen , auf dem Platz .

    Freu mich schon auf diesmal .
    Hoffe es finden diesmal mehr zusammen .

    Gruß Daniel .

  • Also zu den bulli treffen nach berlin könnte man ja gemeinsam sich treffen und danach noch da paar Bilder machen und so. Und zu unsern Foto Video Tag müssen wa jetzt mal Tag ausmachen wie es passt bei jeden. Und wenn die frage wo. Hab da schon paar Ideen zwecks Ausfahrt und Bilder und dann so kleines Video. Mir wäre auch nach Ostern lieb weil da hab ich dann auch die 19er wieder drauf sieht dann besser aus.

    Also schlagt doch mal Termin vor und wo wa hinfahren wollen und wo wa uns treffen wollen. Paar Leute sind wa schon vielleicht bekomm ich mein Kumpel mit sein T1 Samba 21 Fenster Bus auch überzeugt den an den Tag rauszuholen

  • Wir könnten da nach auch bei mir gemütlich an meine Halle Grillen nach unsern shooting 8)

  • Schlaft ihr etwa alle. Wir brauchen einen Termin. Also haut was raus Jungs

    13.4 oder 20.4

  • Bei uns hier im flughafen hanger kann man bestimmt auch scheene Pics machen@marcel

    gesendet von meinem www aus der Hosentasche.

  • Ja das treffen ist sehr T3 lastig , ich hatte mich schon auf überwiegend t4 gefreut , aber war sehr endteuscht wie wenige da waren ich glaub zwei Hände hätten zum zählen gereicht .
    Aber dieses mal wird es hoffentlich eine forumsecke geben damit man sich mal beschnuppern kann.
    Ich fand das Forum letztes zu sehr verstreut , es waren zwar einige da aber Kontakt konnte man nicht mit ihnen aufnehmen , das fand ich schade .
    Gesehn hatte ich Bulli Jokel , timebandit ,
    Ich war mit Saschmann , jemand , Handwerkerpower , und die anderen Namen weiß ich nicht mehr zusammen , auf dem Platz .

    Freu mich schon auf diesmal .
    Hoffe es finden diesmal mehr zusammen .

    Gruß Daniel .

    Dann sollten mal die Leute aus der Kante - welche ja doch meist recht früh auf dem Platz sind - das ganze organisieren. Es sind ja bereits genügend Meldungen von Leuten hier, die Ihr kommen angekündigt haben. Nur so kann eine "Forumsecke" entstehen.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Jo ok. Steve hört sich auch gut an. Kann mal einer hier so ab stimmungs Teil rein setzen ?

  • Lass uns doch mal den 20- festhalten.

    Bis dahin sollte das Wetter für Sommersocken reichen...

    gesendet von meinem www aus der Hosentasche.

  • Also ich hab Meine 19er heute wieder rauf gemacht. Na Schaun wa mal was die andern sagen wollen ja auch ne große Truppe sein

  • Moin Jungs & Mädels...

    am 20.4. kann ich nicht, bin beruflich im bayerischen Ausland.
    Bei mir sind derzeit 13.4. und 27.4. frei.
    Wenn aber die meisten am 20. können, solls an mir nicht scheitern.

    Gruß - Chris

    Soo, ick lähje uff - Christian

  • Da ich sowieso noch Krank bin, und im Moment nicht fahren darf ist mir alles ab dem 20. Recht. Und dann schauen wir mal ob es passt.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Wie gesagt die Mehrheit siegt würde ich sagen kann mal einer von den Motoratoren hier so Ding zum abstimmen reinstellen oder mir sagen wie das geht. Wir machen jetzt einfach mal die drei Tage 13-20-27 einverstanden

  • Guten morgen !!!
    Mir würde der Mai auch besser passen !!!
    Da ich den ganzen April immer Samstag bis 14 Uhr Winterräder wechseln darf
    würde ich mich gerne mit ner festen Zusage zurück halten !!!
    Würde aber gerne wenn es sich noch zeitlich lohnt und auch paßt
    dann nach der Arbeit noch nach kommen und dazu stoßen !!!

    Freu mir !!!

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Klar kannst dann noch dazu stoßen wollen ja deinen schicken Bus auch gerne vor der Linse haben und knipsen

  • ^^ Hab die Idee das wa alle eine schöne gemütlich fahrt zu Schiffshebewerk machen da kann man coole Fotos knipsen oder hab da auch noch eine alte Tank stelle. Oder an werneuchen in die hangers was Oli sagt. Und dann stell ich mal die frage ob wa danach noch den Grill an schmeißen wollen