6. Berliner VW Bus Festival (es war schön, aber leider schon zu Ende)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • [quote='Rico OHV','index.php?page=Thread&postID=2621041#post2621041']

    Noch was: Sani´s .... :?: :?: :?:
    Gibts bei Euch Schlägereien..oder wozu sind die da :?:

    Sanis sind wohl Vorschrift, weil es eine Großveranstaltung ist (bei Rudelcampingveranstaltungen reichen die jeweiligen Campingplatzvorschriften). Außerdem ist das bei Motorsportveranstaltungen Vorschrift (wir erinnern uns: 1/8 Mile und außerdem Kart-Racing für jedermann)

    Statt zu meckern ziehe ich den Hut vor den Veranstaltern. Weiter so.. :thumbup:

  • Statt zu meckern ziehe ich den Hut vor den Veranstaltern. Weiter so.. :thumbup:

    HALT STOP !!!
    Ich habe nicht gemeckert !
    Einfach nur mal gefragt. Ich möchte auch niemandem irgendetwas "madig" machen oder den Veranstaltern etwas unterstellen !!! (Da hast du meinen Beitrag wohl falsch aufgefasst - das war so nicht meine Absicht !)
    Allerdings habe ich keinen Hut auf...und zum 2ten muss ich das erstmal selbst erlebt haben, bevor ich irgendeine Kopfbedeckung lupfe :D

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Die 40 bzw. 45 Euro sind auch nicht pro Nacht oder Person sondern pro Fahrzeug/Gespann für die ganze Zeit, egal wie viele Personen drinn sitzen.

    Die Sanies sind von der Gemeinde vorgeschrieben, aufgrund der Größe der Veranstaltung. Wenn wir noch größer werden, müssen sogar Notärzte da sein, egal ob was passiert oder nicht.

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • ich werd dieses jahr hoffentlich dabei sein ist das einzige bustreffen wo ich mal frei hab. :thumbup:

  • ab jetzt ist die Anmeldung zum Festival geschaltet, also los, je mehr desto lustiger 8)

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Schreibt doch bitte hier rein, wer sich fürs Festival angemeldet hat. Vielleicht können wir eine T4-Forum "Ecke" einrichten.

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • So wie es ausschaut können wir eine Ecke für grüne T4 einrichten :D

    Leider habe ich es noch nicht geschafft die Anmeldung auszufüllen aber wir fahren auf jeden Fall !

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Schreibt doch bitte hier rein, wer sich fürs Festival angemeldet hat. Vielleicht können wir eine T4-Forum "Ecke" einrichten.

    Das richtet sich dann schon vor Ort ein. Letztes Jahr waren hier aus`m Forum ein kleines Häufchen von 6 Autos dort. Das lag wohl auch an einer Treminüberschneidung, was eben vorkommt.

  • Das richtet sich dann schon vor Ort ein. Letztes Jahr waren hier aus`m Forum ein kleines Häufchen von 6 Autos dort. Das lag wohl auch an einer Treminüberschneidung, was eben vorkommt.


    Ich hoffe doch, dass es dieses Jahr mehr als 6 werden

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Sobald ich die offizielle Anmeldung erledigt habe, werde ich mich auch hier im Thread einschreiben...kann aber noch ein paar Tage dauern. ;)

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • :achtung: dabei!

    Bens:
    ... und wenn dich in Großziethen mal wieder son dreckigweißer T4 anblinzelt, bin ich das. ;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • ich werd dieses jahr hoffentlich dabei sein ist das einzige bustreffen wo ich mal frei hab.

    @logixs: ...wass'n das fürn Quatsch - mach dich auf die Arbeit aber zaggich!!! :weg:


    Bei uns steht es in den Sternen ich glaub aber ehr nicht da ich mit meinen zwei Rentnern im Gepäck auf der Heimfahrt von der O-See bin. Würde Streckenmäßig zwar supi passen ich krieg meine Mutti und mein Paps nich unter.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (16. April 2013 um 08:25)

  • ich krieg meine Mutti und mein Paps nich unter.


    Da müssen sich die Berliner was einfallen lassen.. Also nicht nur Extra-Bespaßung für Hund, Katze, Kind, für Omi und Opi kostet 5€ extra :D


    ...wadde ma... war da nich ma watt mit ne Syncro-Omi :rock: mitten im T4-Rudel :weissnix: l? Aber die durfte mit am Tisch sitzen... :prost: :yeah:


  • ...wadde ma... war da nich ma watt mit ne Syncro-Omi :rock: mitten im T4-Rudel :weissnix: l? Aber die durfte mit am Tisch sitzen... :prost: :yeah:

    Meine Mudda!
    Ich fürchte, sie wird auch diesmal .... ;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • :achtung: dabei!

    Bens:
    ... und wenn dich in Großziethen mal wieder son dreckigweißer T4 anblinzelt, bin ich das. ;)


    Wann war das denn?? Muß ich übersehen haben ;) . Im Moment steht mein Bus leider auch mit techn. Def. unterm Carport und ist nicht fahrbereit :thumbdown: . Geht am Freitag in die Werkstatt.

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben


  • so seh ich das auch ich will auch ne gruene ecke

  • Bedi und @logixs,

    ihr kommt auch??

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben