Tageslehrgang: Technik in meinem T4 für Anfänger.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Klingt gut.
    Es muss ja nicht einer die ganze Zeit den Erklärbär spielen, sondern es könnten ein paar Leute aus ihren Gebieten erzählen, evtl sogar am Beispiel Eines Fahreugs, das zickig ist

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner

  • Wenn wir doch das Wetter voraussagen könnten ... ;(

    Es böte sich mein Firmen-Parkplatz für solche Aktionen an,
    asphaltiert und am WE auch Platz für bestimmt 15 Autos;
    wenn man zusammenrückt auch mehr ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • High,

    zum einen fällt mir das Wietzendorf Wochenende (Soltau) ein. Ist von Hamburg, Bremen und Hannover gleichermaßen erreichbar. Das wäre doch eine Möglichkeit.

    Zum Anderen in Laatzen der ehemalige Ratio Parkplatz. Viel überdacht, McD in der Nähe (für Kaffee oder mehr), recht verkehrsgünstig gelegen und außerhalb der Unfugzone.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Na, die beiden letzten Vorschläge klingen doch ganz hervorragend! :) Wetter kann man umgehen: Klappe an Haube & man schaut trocken in den Motorraum... für mehrere Menschen: große Plane über Busse & mit Seilen festbinden. ;) Plane/n & Seile habe ich.