Ersatzteile für Abdeckung des Kochfeldes im VW T4 CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein neues Scharnier für die Abdeckung des Kochfeldes in meinem CE erhalten kann?

    Es sieht so aus:


    Uns so sieht das defekte Scharnier aus:


    Wenn es die nicht mehr gibt, habt Ihr einen Tipp, mit welchem Kleber ich hier die Glasplatte ankleben soll?

    Danke vorab!

    Jürgen

  • Hallo,

    die Glasplatte ist noch unversehrt da! Nur bein Scharnier, in die die Glasplatte hineingesteckt wird, ist der obere Teil (siehe Foto) abgebrochen.

  • Ich würde direkt einmal bei einem Glaser nachfragen. Sicher kann man die Scheibe auf das untere teil wieder aufkleben und dann das obere,defekte teil "zur Zierde" ebenfalls.

    Grüsse aus der Heide

    Uwe

  • sonst am ehesten noch bei "Günzel" oder "Günzl"??
    und bei westfalia anfragen, vielleicht verwenden die ja so ein Scharnier auch in anderen Ausbauten. Als ich noch den California hatte, hatte ich ein paar mal Kontakt zu Wetsfalia, ich habe die als recht freundlich und hilfsbereit in Erinnerung...
    Gruß CC??