CtB: wir machen mal ne spezielle Entklapperungsrunde, das bringt bestimmt ne Menge. Und dann gibs ne Revenge in 04/2014.
step: zwischen Dir und Andreas passen die Drehzahlen/ Geschwindigkeiten nicht, sonst wär es ähnlich wie zwischen den ACVs.
Meiner: geringe Drehzahl; Axels: viel Dämmung, ähnliches Ergebnis (räusper).
Axel aus KLM: ja natürlich ist das operativ gemessen und nicht wie im Labor, hättest aber auch was vor Ort sagen können, anstelle jetzt hier so rumzutönen. Und überhaupt, sind Deine Werte nicht representativ, weil die 3500er Standmessung fehlt, und alle anderen Werte nur einmal vorliegen. Ansonsten wurde hin-Rückfahrt gemessen und gemittelt (die Rückfahrten waren immer etwas schlechter, weil Bergauf ).
Wunderlich ist auch wesshalb bei den AXLs das Innenstandgeräusch einen Hauch niedriger ist, als bein den ACVs. Liegt es am LV? Am LLK? Der VTG?