Busfest Malvern (5. bis 7. September 2014)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Auto ist fast fertig gepackt...
    Bin da schon ein bißchen aufgeregt... :D:D


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Den Dicken heute umgebaut, Bett ist drin, Fahrzeug gepackt und nun nur noch Einkaufen und dann kann es am Mittwoch Abend Richtung Dünnkirchen gehen. Vorfreude und Aufregung ist schon da. Freuen uns schon auf die vielen Bekannten welche wir wieder sehen werden. Wir starten 20.00 Uhr ab Leipzig über die A38 / A40 über Venlo - Antwerpen. Vieleicht möchte noch jemand auf dieser Route zu uns stoßen.
    Ansonsten Abfahrt Hafen Dünnkirchen - Dover 10.00 Uhr. Bis dann

    :yeah: :brd: :yeah:

    Edersee 2013 Nr 0047
    Edersee 2014 Nr 0115
    Edersee 2015 Nr 0068
    Edersee 2016 Nr 0038

    Edersee 2017 Nr :( :( :(
    Edersee 2018 Nr 0016

    Edersee 2019 Nr 0226

    Edersee 2020 :(:(:(

    Edersee 2021 Nr. 0270

  • WW so gut wie fertig :D

    Fahren auch am Mittwoch gegen 20:00 in Kiel los , um ca 22:00 sammeln wir dann Buko auf , dann A1 , A40 über Venlo - Antwerpen - Gent - Calais , 11:00 geht die Fähre nach Dover :thumbup:

    Gruß aus Kiel
    Sven

  • Passt blos auf!
    Bin gerade von den Shetlands und Orkney über SCO und New Castle zurück:
    Sie stellen jetzt doch auf Rechtsverkehr um. Ab 01.09 fahren erstmal die Busse rechts, wenn diese Testphase erfolgreich ist, folgen die anderen Verkehrsteilnehmer ab Januar 2015 auch.

  • Ab 01.09 fahren erstmal die Busse rechts,


    ?( der Rest wie bis her? Die Seevögel fliegen tief usw. Seltsam !

    Einmal editiert, zuletzt von t4tab (1. September 2014 um 23:11)

  • Malvern, das war der Hammer. Für mich als Busfest - Neuling kann ich nur sagen Reizüberflutung pur und das mache ich garantiert wieder. Nun muss ich das Ganze erstmal verarbeiten, Bilder sortieren etc...
    Mein Dank geht auch an Marlow, durch den wir schon am Donnerstag Abend auf den Platz konnten, dadurch war das alles sehr entspannt.
    Ich bin heute morgen gegen 04:00 Uhr zuhause eingetrudelt und ziemlich ko ins Bett gefallen. Nun ist alles ausgeräumt, der Bus und ich sind wieder gewaschen, alles super.
    Danke an Denise und Sven für das Ganze drumrum, incl. Sprit sparen (5,6 Liter auf Hundert).
    Man sieht sich...


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.