Busfest Malvern (5. bis 7. September 2014)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    schaff schon mal Platz :rolleyes: ...

    Gruß Frank

    Teilnehmer:

    1. Jipster
    2. Ingrid-Meier
    3. TDI-Rietzi (?)
    4. Tom4x4doka
    5. as.reddy
    6. RalphCC
    7. Krabbe
    8. LeiStyle
    9. TravelT4
    10. bulli jockel
    11. Atlantis Roland
    12. NeuDehli
    13. Smackwater.jack
    14. MPHunter
    15. Uli
    16. Buko
    17. Eins.Sechser
    18. Sven (Inemotion)
    19.

    8 Mal editiert, zuletzt von B.Rude (24. April 2014 um 08:17)

  • Moin,
    also ausgehend von meiner Person, habe ich folgendes Geld für die Tour verbraten

    Fahrzeug: VW T4 Multivan 2.5 TDI / MTM ~130 PS

    Spritkosten: 315,00 € (Flensburg - Malvern / Malvern - Flensburg)
    Fähre: 70,00 € (Hin & Rückfahrt auf der Strecke Dünkirchen - Dover mit DFDS)
    Zwischenübernachtungen: ca. 30,00 € (WoMo Stellplatz Wachtendonk & CP Black Horse Farm Dover)
    Eintritt & Camping Busfest: ca. 60,00 €
    Bier, Essen, Nippes: 150,00 €

    MfG
    Jipster

  • das ist ja überschaubar :)
    habe von mir aus 1250 km einfach .
    mal sehen was und wie es anfang 2014 aussieht , dann kann sein das ich auch dabei bin :!:

  • hallo

    was muss man den da so bezahlen bzw. rechnen für so einen ausflug ???
    abgesehen von diesel und verpflegung.


    ich würde das an deiner stelle mit min einer woche urlaub vor oder nach dem treffen machen, das land ist es wert und so hat man auch noch was von der langen strecke ;)
    wir waren dieses jahr zwei wochen vor dem treffen in schottland, haben 5200km gefahren, nur für das lange wochenende würde ich mir das nicht antun :whistling:
    wir werden heute mal schauen was uns der spaß gekostet hat ca, alles haben wir ja nun auch nicht aufgeschrieben :rolleyes:

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

  • Da die niedersächsischen Schulferien im nächsten Jahr so hervorragend liegen, ist der Plan, das Van-Fest zu besuchen!
    Also, ich bin dabei :thumbup:

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Ich werde wohl wieder dabei sein - die T4 auf dem Syncro-Display waren eindeutig unterrepräsentiert :D
    Evtl. mach ich mit Ulli auch eine bildgewaltige Iceland-Reisevorstellung in der "letzten Halle" mit den Weitgereisten und ihren Berichten. Dieses Jahr war Island nicht vertreten.
    D.h. auf dem T4-Forumsbereich werde ich wohl nur zum Schlafen aufschlagen - wenn überhaupt.

    Gruß,
    RalphCC

  • Keine Feier ohne Meier ...

    Da die Schulferien bei uns nächstes Jahr einigermaßen günstig liegen, bin ich wohl nächstes Jahr mit Atti vor Ort.

    Viele Grüße,
    Krabbe

    Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

  • Moin moin, bitte eintragen, bin mit dabei. Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Wegen der späten Schulferien haben wir auch schon überlegt, unserem Töchterchen mal die Insel und das Busfest zu zeigen.

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • Gibt es Gerd, nicht nur für nächstes Jahr.
    Kannste alles schon mal eintragen :D

    2014 05 – 07 September
    2015 04 – 06 September
    2016 09 – 11 September
    2017 08 – 10 September

  • mich kannst du wieder von der liste nehmen, wir sind nächstes jahr schon im juli auf der insel und zweimal im jahr das wird nichts ;(

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

  • Hallo Zusammen

    Meine Frau, der Bus und ich möchten auch auch gerne das Fest in 2014 besuchen :thumbup:

    Wir werden wohl, so wie unsere bisherige Urlaubsplanung aussieht, wohl aus Richtung Wales zum Festival kommen.
    Der Besuch des Festivals wird dann auch den Abschluss unserer Urlaubstour bilden, von da aus geht´s dann Richtung Ruhrgebiet.7

    Für mich ist die ganze "Buswelt" noch Neuland :rolleyes:
    Habt Ihr ein paar mehr Infos für mich ? Plant Ihr z.B. eine gemeinsame An- und Abfahrt ?
    Steht Ihr beim Festival zusammen (gibt´s da sowas wie den t4forum Block?) ^^
    Meldet man sich hier übers Forum gemeinsam an oder jeder für sich ?

    Wäre echt klasse, wenn Ihr mich ein wenig mit Informationen versorgen könntet und dann freu ich mich schon Euch spätestens im September kennenzulernen :thumbup:

    LG und schon mal Danke :thumbup:
    Sven