ThermoFenster aufgebrochen, welches nun?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    bei unserer Surfreise nach Spanien sind sie in den Bus eingebrochen. (Fahrt also am Besten nicht nach San Sebastian :wacko: )

    Dabei wurde das linke Aufstellfenster, wie es an jedem Cali verbaut ist, einfach aufgehebelt.
    Zum Glück sind zwei der drei Plastikverriegelungen nur aufgegangen und nichtmal zerstört worden. Die Fahrt konnnte also schnell weiter gehen.
    Gestohlen haben sie allerdings eine ganze Menge. Darum soll es hier aber nicht gehen.


    Die Versicherung zahlt mir jetzt ein neues Fenster.

    Welche Möglichkeiten gibt es jetzt für mich und woher kann man diese beziehen?

    1. wieder ein Aufstellfenster? Gibt es da verschiedene Variante, vielleicht mal ein sichereres?
    2. Schiebefenster vom Multivan? Hat dieses die gleiche Größe?
    3. Oder ganz was anderes?


    Generell fand ich, dass Aufstellfenster immer gut,weil es auch im offfenen Zustand mal regnen konnte usw....


    Was würdet ihr mir raten? Gibts Ideen?


    besten Dank

    Haisel

    2 Mal editiert, zuletzt von haisel (20. September 2013 um 11:57) aus folgendem Grund: Überschrift geändert

  • Aufstellfenster ?

    ...meinst du so ein Fenster wie im WoWa...das haben nämlich nicht alle Calis...mess doch mal aus und wenn es passt bau ein Schiebefenster ein...

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit