Nebelscheinwerfer T4 nachgerüstet !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Folgendes Problem stellt sich da ich habe heute meinen T4 mit Nebelscheinwerfer nachgerüstet aber nichts !!
    Ich hatte mir ein Kabel in der Bucht das passende Kabel best. passt ! Masse an die Batterie und den Pin in den Gelben Stecker pin 8 gesteckt Relais auf Platz 10 aber es hat und tut sich nichts, kann jemand Hilfestellung geben.
    Bin mit meinem Latain am Ende.
    Auf Steckplatz 10 war jediglich das Nebelschlußleuchten Kabel Gr/Ws und die Brücke für die P2 Scheinwerfer !!

    2 Mal editiert, zuletzt von T4 Heini (12. Oktober 2013 um 19:18) aus folgendem Grund: Sorry hatte den Beitrag mit Smartfone geschrieben !!

  • Sorry ... ich werde nicht schlau aus dem Inhalt Deines Beitrags.

    Ich kann nur entnehmen,
    dass Du in der Bucht ein Kabel bestellt hast, nicht aber welches,
    und dass auf Relaissteckplatz 10 bereits ein NSL Kabel eingesteckt war, sowie eine Fernlichtbrücke (in Deinem Fall wohl für P2 Doppelscheinwerfer).

    Ansonsten fehlen mir ein paar Kommas und Punkte in Deinem Beitrag, vielleicht auch ein paar Hinweise auf das eBay-Zeugs,
    auch ein paar Bildchen sind ja immer ganz hilfreich ...

    Hier wollen Dir bestimmt einige Leute helfen,
    schön wäre es, wenn Du versuchen würdest diesen Leuten ein wenig zuzuarbeiten.

    Du hast ja schon auf diesen Beitrag "Nebelscheinwerferkabel ab 96 in einen T4 von 90-96 !!!" nicht wirklich viel Antworten erhalten.

    Frage: handelt es sich um das selbe Kabel?

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (12. Oktober 2013 um 16:48)

  • Mal dumm Frage ist den auch der passende Lichtschalter eingebaut?
    Weil nur bei Schlußleuchte ist doch der Schalter ohne Nebel front eingebaut oder bei Bj.94 nicht?

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS