Drehsitzkonsole von Reimo

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Reimo bietet für den T4 eine Drehsitzkonsole - das Untergestell - mit Staufach ( Safe) an. Kennt oder hat das jemand verbaut. Leider sind keine Baujahrsangaben dabei. Funktioniert das auch bei T4 vor dem Facelift. Z.Zt. ist der Drehsitz auf einem zentralen Mittelemelment ( Säule) befestigt. Durch die Umrüstung hätte man ein wenig mehr Staufach.

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >

  • würd jetzt mal sagen: ruf doch mal bei REIMO an....


    hab die zwar schon mal in nem bus vor 96 gesehen, weis aber nicht mehr ob er auch die original sitze drauf hatte....

    denn da gibts glaube ich unterschiede....

  • ich hab son teil drin, aber in erster linie, weil ich da den drehpunkt verändern konnte
    das abschließbare staufach ist eh recht klein, ich hab wagenheber mit brettchen, elektroschlagschrauber,radmutternschlüssel und akkuschrauber drin
    ist aber ne wackelige konstrunktion, wenn man den platz nicht unbedingt braucht , würd ich die originale solide behalten

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • Ich hab´s in einem 97 Trapo drin.
    Es soll aber auch bei früheren Modellen passen.

    Den Safe finde ich ganz praktisch, gerade im Urlaub kann man da schnell mal die Digicam oder das Radiobedienteil sichern.

    Aber vorsicht, das Ding neigt zum Klappern. Wie ich das behoben habe habe ich in tipps und tricks mal beschrieben.

    Bei Ebay wird das Gestell manchmal für über 200€ angeboten, REIMO- UVP liegt bei 196€!!

    Aloha :thumbup:
    Micha