Mahlzeit liebe Leute!
Nachdem ich diese Woche die feine Erfahrung machen musste wie das so ist, wenn einem die Spannrolle den Riemen abreißt und daraufhin der Kopf mit den Ventilen zu Salat verarbeitet wird, ist mir etwas Angst und Bange um meinen Süßen (AXL)!
Das Nachvollziehen des ganzen Ablaufes und dem WARUM und WIESO möchte ich uns hier ersparen....es is wies is...leider! (Und dass 1 Woche vor dem Servicetermin... )
Der M-Block und die Zylinder haben GsLuD nix Ernstes abbekommen und die Maße stimmen noch alle!
Aber euren Rat würde ich für die Instandsetzung schon recht zu schätzen wissen!
Folgende Themen brennen mir auf den Fingern:
1. Hat jemand von euch SCHLECHTE oder GUTE Erfahrungen mit den Instandsetzern bei eBay gemacht, ODER: Kennt jemand andere Quellen? Würde mich natürlich für das ganze Paket interessieren! Also Kopf mit Welle, Ventile und Hydro´s!
Gefunden hätte ich: eBay1 oder eBay2
2. Wenn ich gleich dabei bin und alles demontiert ist würde ich auch gleich die Glühstifte mitmachen, jedoch bin ich da noch nicht ganz schlau geworden was die Längen, bzw. die Hersteller betrifft. Die orig. Beru´s gibt es ja schon für ca. 50 €usen den Satz!! Gefunden hätte ich: eBay3
3. Möchte ich auch gleich die Düsen erneuern, würde hier auch auf sanierte zurückgreifen! Hier wären vielleicht auch Erfahrungen mit eBay-Verkäufern recht hilfreich für mich, da ich so was noch nie gekauft habe!
4. Was würdet ihr auf alle Fälle auch noch erledigen, wenn der Dicke schon so zerrissen dasteht?
(Kleiner Gedanke zu 2. wenn da einer der Anbieter den Alten Kopf nicht haben will, was ist so der Preis um den ich den Alten loswerden kann um das ganze etwas schonender für meine Finanzen zu machen! )
Freu mich auf Eure Meinungen, und Erfahrungen!!
LG
DaMichl