Eberspächer auslesen ??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Miteinander ,

    ich weiß , das es " Schwierigkeiten " gibt , Eberspächer Luftstandheizungen auszulesen . Da ich Trottel die verkehrte Uhr verkauft habe ( ich wollte meine nicht diagnosefähige Uhr verkaufen , habe leider genau die Diag Uhr angeboten und auch verkauft ) und jetzt auslesen wollte ist mir das auch erst aufgefallen . Nun denn , ich bin auf der Suche nach ner Alternative , bin nun auf dieses Angebot gestoßen : http://www.ebay.de/itm/Diagnose-I…=item5196d435ca , dort sind die Luftstandheizungen aufgeführt . Ich traue dem nicht so ganz , kann mir jemand ( vielleicht hat jemand solch ein Teil und hat das so schon erfolgreich gemacht ) bestätigen , das die Diagnose so funktioniert .

    Gruß , Spezi

  • Dazu gibt es hier schon einen Beitrag. Ist anscheinend nicht viel dran/drin. ein 9€ ODB Noname Kabel und dann noch Stecker und adern + kostenlose Software.

    Schau ev. mal in den Zuheizer Bereich.

  • Hallo ,

    ja , ich weiß , ist hier schon des öfteren behandelt worden , nur in diesem Angebot ist die B3LC direkt aufgeführt , was ich irgendwie bezweifel .

    Habe auch den Verkäufer angeschrieben , leider noch keine Antwort .

    Gruß , Spezi

  • Hi Grummelgrufti ,

    du hast natürlich recht , habe aber keine Lust , auf Ärger , sei es auch nur das hin und her schicken :rolleyes:

    Hi Marbhadh ,

    zitat : " kostenlose Software " , ich suche schon , finde aber nichts :(

    Hat vielleicht jemand einen Link ?

    Gruß , spezi