offener Stammtisch, 17.11.2018 in Bückeburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bin daheim.
    Es war mal wieder richtig schön mit Euch.
    Danke für die Kekse, Melanie und Keks! Das Schild ist nun auch fertig und wechselt sogar die Farbe wenn man das will.
    Toll, daß "Wuppertal" da war und sich auch seit langem mal wieder Neue dazu gesellt haben.
    Der nächste Stammtisch findet am 07.04. statt. Der Ort ist noch nicht fix hat Tom mir geflüstert. Vielleicht fahren wir ja alle nach Rinteln?

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Moinsen,

    der dritte Stammi in 2018 ist gelaufen.

    Die Runde war diesmal wieder etwas größer. 13 Busfahrer fanden sich ein. Unter Anderem 2 Leute vom hannöverschen Stammi und die "wuppertaler Außenstelle".

    Wie immer lustig, kurzweilig und gemütlich- das hat Spaß gemacht.

    Der nächste Stammi findet am 07.04.2018 ab 19.00 Uhr statt. Wir haben wieder "die gute Stube" im bückeburger Minchen reserviert.

    Eingeladen sind alle Busfahrer nebst Mitfahrern. Gleich welches Model ihr fahrt, wie alt oder jung ihr seid oder wo ihr herkommt. Parkplätze vor der Tür sind mehr als ausreichend vorhanden.

    Essen, trinken, quatschen, Spaß haben, ...

    Kieck mol wedder in...

    Wir freuen uns auf euch!

    Wir lernten uns durch die Busse kennen. Inzwischen mögen wir uns sogar. :high5:

    Bullis bringen Freu(n)de :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Bullibande 2.0 (12. März 2018 um 13:38)

  • High,

    das war wieder einmal eine schöne Veranstaltung.

    Mal sehen wie die nächste wird. Ich bin dabei.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Moin!
    Ich finde es ist eine gute Idee, denn Stammtisch der Bullibande als "offen" zu bezeichnen. Der Charakter der Eigenbrödlerei wird dadurch etwas aufgeweicht, auch, wenn es das eigentlich nie gab.Es kommt etwas mehr zum Ausdruck, daß Gäste willkommen sind.
    Gute Idee!

    Da der Stammtisch im April der letzte vor den Bully Days am Edersee ist, werde ich natürlich dabei sein. Bestimmt gibt es noch etwas vorbereitendes zu besprechen!?

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Radio Herford:

    Unter dem Namen ?Bulli-Bande? waren sie in die Schlagzeilen geraten. Heute beginnt vor dem Bielefelder Landgericht der Prozess gegen die fünf Männer aus Enger und Gütersloh, denen Diebstahl in besonders schweren Fällen vorgeworfen wird. Besonders auf VW-Bullis hatten es die fünf Männer abgesehen. Einer der Angeklagten aus Enger soll die Autos in einer Scheune in Herringhausen in Einzelteile zerlegt und nicht verwertbare Einzelteile über einen Schrotthandel in Bielefeld entsorgt haben. Mit dem Geld sollen die Täter ihren Lebensunterhalt finanziert haben. Die drei Engeraner hatten in der Untersuchungshaft Geständnisse abgelegt.

    Der Bericht ist ja auch schon etwas älter, von 2007!


    Da niemand aus unserer Bullibande inhaftiert ist, kann der nächste Stammtisch stattfinden. 07. April 2018 ab 19:00 im Minchen. Also alles wie immer!

    Wir lernten uns durch die Busse kennen. Inzwischen mögen wir uns sogar. :high5:

    Bullis bringen Freu(n)de :yeah:

  • Ich kann aber nur facetime. Das funkioniert nur auf Apple Geräten. Sollte jemand ein Gerät von Apple haben, brauche ich zum Verbindungsaufau dessen Mailadresse oder Telefonnummer.

    Gruss Harald

  • Ich kann aber nur facetime. Das funkioniert nur auf Apple Geräten. Sollte jemand ein Gerät von Apple haben, brauche ich zum Verbindungsaufau dessen Mailadresse oder Telefonnummer.

    Habe ich jetzt erst gelesen, hab ja ein lphon

    Wenn Du das Leben liebst, dann gilt es keine Zeit zu verschwenden, denn aus Zeit besteht das Leben.;)

  • Ich gebe zu, ich hatte den letzten Post von Neu Dehli nicht gelesen und 3s einsam versucht. Blöd. Schade.
    Asche auf mein Haupt.

    Sir, gibt es schon Bilder?

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • High,

    es wird wohl kaum Bilder geben.

    Seine Knipse hat ja die Pralinenschachtel leergefuttert. Ich glaube nicht das die belastende Bilder gemacht hat. :tear:

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.