Volkswagen T4 Multivan ATLANTIS

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Leider können Besucher diesen Bereich mitlesen, gefällt mir auch nicht so wirklich. Der Bereich Kaufberatung dürfte nur für Mitglieder sichtbar sein.

    Edit: Lesen gerade wieder 3 mit :D

    Edit 2: Jetzt 5. :P

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

    2 Mal editiert, zuletzt von bullinator (8. Januar 2014 um 17:35)

  • Ich lese hier auch viel mit, aber nicht um jemanden was wegzuschnappen, sondern um den Markt in Beobachtung zu behalten und die Tips der User aufzugreifen. Dies sammel ich in meinen Köpfchen und wenn es denn mal so weit bei mir sein sollte, dann hab ich schon viel input bis dahin bekommen.


    Das die "Spezis" die Infos aus den Platformen früher erhalten, das hab ich auch schon gehört. Ein Freund von mir hat mal einen Vento verkauft. 40sec. nachdem er den Button gedrückt hat "Absenden" rief schon der erste an, obwohl bei ihm auf dem Bildschirm noch stand "wird bearbeitet und geht in kürze Online".


    MfG René

    T4 Wanderdüne (ABL) mit Wohnmobilausstattung. ;)

    T6 meiner Freundin

  • Das die "Spezis" die Infos aus den Platformen früher erhalten, das hab ich auch schon gehört


    Das kann schon sein, aber wenn Sie hier reinschauen, gibt es Bilder,Konditionsverbesserungen und Beurteilungen von anderen Forianern gratis :D

    Wie so oft, man weiss es nicht :rolleyes:

    Ich würde hier kein vermeindliches Schnäppchen einstellen und drei Tage bewerten lassen ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Bei den großen Online-Autobörsen gibt es Software, die den Händlern neue Angebote in einem bestimmten Suchraster gleich zuschickt.

    Daher die schnellen Anrufe.