Caravelle 2,5 TDI in 91723 Dittenheim - Kann sich den einer ansehen ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    würde gerne eine Caravelle in 91723 Dittenheim besichtigen.
    Hab eben mit dem Besitzer telefoniert.
    Könnte sich den mal einer ansehen ?

    Natürlich komme ich für die Kosten auf

    Rest per PN

  • Ich wohn da direkt ums Eck (91746 Weidenbach), ruf mich mal an, Nummer hast du per PN

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • So, heute angeschaut. Noggi hat die Daten per PN gekommen, jetzt lass ich ihm natürlich den Kaufvortritt, dann werd ich hier noch mal eine Zusammenfassung posten. Wenn jemand anders was wissen will würde ich auch da bitten Noggi 1-2 Tage zeit zu geben.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich sagen dass Che eine 1a Besichtigung hingelegt hat. 22 Fotos super Infos und alles angesehen was man sich ansehen muss.
    Also Kerl kann man nur empfehlen und danken.


    Hab mich letztendlich gegen das Fahrzeug entschieden.


    Gründe:


    • Gechipt find ich nie so gut auch wenns vernünftig ist.

    • Roststellen wurden ausgebessert. Aber wie lang bleibt das so ? Da ist mir lieber ein fahrzeug mit Rost das ich einschätzen kann.

    • Zahnriemen muss neu + großer Service

    • Schiebedach muss ich auch nicht haben. Wird nur unnötig undicht

    • Felgen gefallen mir auch nicht

    • Zuheizer defekt ( hatte der auch ne Luftstandheizung ??)

    • Kabelbäume defekt.


    ist einfach zuviel......
    aber wenn man den für 5k bekommt ist das auch alles kein Problem. Ist mit Sicherheit kein ganz verkehrter Bus


    Aber da find ich noch was besseres denk ich.

    Geduld ist der erste Schritt zum guten Buskauf ;)


    wenn ihr noch Fragen habt werd ich die gerne beantworten

    Einmal editiert, zuletzt von Noggi (14. Januar 2014 um 21:56)

  • Dann möchte ich doch mal meinen Kommentar direkt abgeben:

    Das Chiptuning wurde bei ABT gemacht, Fahrzeug ist im 2. Besitz.

    Luftstandheizung ist NICHT vorhanden.

    Die Blaue Ausstattung mit 2 Schiebetüren und 6 Einzelsitzen ist ein bisschen was seltenes, mein Fall ist es nicht, aber evtl gefällt es ja (als Transporter für die Kirchengemeinde sicher nicht ganz schlecht).
    Die Ausstattung ist nicht besonders sauber oder gepflegt, aber auch nicht verlebt und verranzt.

    steht abgemeldet bei Privat, deshalb hab ich keine Probefahrt machen können, sollte man also noch selbst machen.

    Die linke Schiebetür geht etwas schwer, braucht evtl nur mal nen Schluck WD40.

    Zum Bus gibts auf jeden Fall Dokumentation satt. Die Textile Servicemappe quillt fast über vor Rechnungen, zwar wohl größtenteils vom 1. Besitzer, aber alles brav bei VW gemacht.

    Ein Oberland-Kat ist eingetragt, die grüne Plakette legal.

    Bei Fragen Fragen.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243271148&asrc=st

    hier mal noch der Link zum Auto, das andere ist ja meine Dropbox :whistling:

    Und nachdem Noggi ihn entfernt hat:

    https://www.dropbox.com/sh/92wj0jqcgqe1xt8/D1WUiAY2yE

    hier der link zu den 22 Fotos. Kann allerdings sein dass die in ein paar Monaten verschwinden wenn ich das nächste mal die Dropbox leer mache. bis dahin sollte das auto ja aber auch weg sein. ;)

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

    Einmal editiert, zuletzt von ChegeWara (14. Januar 2014 um 22:01)

  • Jetzt muß ich auch mal meinen Senf abgeben: Um festzustellen, daß der Wagen Schiebedach hat, nen Chip, Zahnriemen fällig ist und die Felgen nicht gefallen, dafür brauch ich eigentlich keinen hinschicken zum gucken... :whistling:

    Abt-Chip? Gerne!
    2 Schiebetüren? Klasse...
    4 Einzelsitze? Hat was...
    Dicker Rechnungsordner? Immer...
    Partikelfilter? Suppi.
    Defekter Zuheizer, fälliger Zahnriemen, leichte Roststellen (hab die Dropbox-Bilder aber noch nciht gesehen...) harmonieren doch mit dem Preis, der ja sicher noch etwa verhandelbar ist...also von daher...interessant.

  • Ich möchte dazu sagen dass ich eine Aufwandsentschädigung bekommen hab, von da her fahr ich auch noch fünf Busse anschauen. Ist das gleiche wie wenn ich in der Stunde n Handy Display repariert hätte.

    Ich würde den auch nicht nehmen, Lagune innen ist nicht mein fall und ich würd zum ausbauen als Camper einen langen mit 1 Schiebetür bevorzugen.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • dafür brauch ich eigentlich keinen hinschicken zum gucken

    Um festzustellen, daß der Wagen Schiebedach hat, nen Chip, Zahnriemen fällig ist und die Felgen nicht gefallen, dafür brauch ich eigentlich keinen hinschicken zum gucken... :whistling:


    Das hab ich auch vorher schon alles erfahren. Trotzdem war der Bus nicht ganz uninterresant und weil Che ja eh in der Ecke war.....
    Wenn es nur da wäre und alles andere Tip Top hätt ich den auch genommen. Aber dann kam ja noch der leichte Unfall vorne und vieles mehr. So dass es insgesamt einfach vom Bauchgefühl zu viel war.

    Was ich nur sagen will. Ich schick nicht unnötig Leute durch die Gegend sondern such die Farzeuge schon bedacht aus ;)

    Ne Kiste Bier gibts auch noch dazu :thumbup: