Wer von euch fährt 20 Zoll Felgen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab da ein Kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich will jetzt 20" fahren und ich bräuchte jetzt von jemanden mal eine Fahrzeugscheinkopie damit ich weis was ich für Reifen fahren könnte, die Dekra konnte mir noch keine rechte auskunft geben da ich evtl auch ablasten will. Vielen Dank im vorraus.

    MfG Thomas

    Mein Vorstellungsthread, Meine DOKAsine

    Von allen guten Dingen hat man zwei, T4 DOKAsine und einen T4 Syncro Kasten ^^

  • HEY:-)
    ICH HAB 20 ZOLL EINGETRAGEN, CHECKE MORGEN MAL DIE REIFENGRÖSSE. EINE ABLASTUNG HAB ICH AUCH HINTER MIR. DER VORBESITZER HAT IHN ERST AUF 2810KG AUFLASTEN LASSEN UND DANN WIEDER UM 10KG ABGELASTET, UM NE GELBE PLAKETTE ZU BEKOMMEN. NUR BEKOMME ICH HIER LEIDER NE ROTE MIT DEN NEUEN SCHLÜSSELNUMMERN...
    VERRÜCKTE WELT:D

  • HIER WIE VERSPROCHEN:

    MEIN VORBESITZER SAGTE ABER DAS ES SICH NICHT SO SCHÖN FÄHRT, DESHALB GING ER RUNTER AUF 18 ZOLL.

  • @WHEELIEMAN:

    Warum schreist du so?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

  • IS NE MACKE VON MIR. IK SCHREIB IN ALLEN FOREN SO, DER INHALT IS WICHTIG, NICH DAS AUSSEHEN;) :)

  • BIN ADMIN DER R1-COMMUNITY.DE UND AUCH DAS MIT GROSSSCHRIFT. IS NUR NE GEWÖHNUNGSSACHE:D

  • ot:

    Ist es also besser, alle anderen user gewöhnen sich an deine anstrengende Schreibweise - statt du an die Gepflogenheiten der virtuellen Welt? 8)
    Gute Einstellung...

    servus!

    thomas alias maniac

  • BIN ADMIN DER R1-COMMUNITY.DE UND AUCH DAS MIT GROSSSCHRIFT. IS NUR NE GEWÖHNUNGSSACHE:D

    Ich hab ehrlich gesagt nicht viel Lust mir das lange anzuschauen.
    Wenn du Admin eines Forums bist, dann ist dir sicherlich bekannt dass es gewisse Regeln in Foren gibt.
    https://www.t4forum.de/index.php?page=Rules <--- Wurde dir bei deiner Registrierung angezeigt und musste auch bestätigt werden.
    Speziell Punkt 6. sollte für dich interessant sein.

    Also nochmal BITTE GEWÖHNE DIR AB SO ZU SCHREIBEN WENN DU LÄNGER BEI UNS BLEIBEN MÖCHTEST.

    Danke.

  • Danke Wheelieman :thumbup: , hab dir mal ne PN geschrieben.

    Jipster ich find das jetzt nicht unbedingt verwerflich mit der Großschreibung, klar liest es sich nicht schön, aber so schlimm ist das nun auch nicht...

    MfG Thomas

    Mein Vorstellungsthread, Meine DOKAsine

    Von allen guten Dingen hat man zwei, T4 DOKAsine und einen T4 Syncro Kasten ^^