MV2: Sitzfläche der Rücksitzbank aufpolstern?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,
    hat jemand von euch einen Plan, ob man die Sitzfläche der Rücksitzbank (MV2) aufpolstern kann? Hat der Freundliche das entsprechende Polster/Schaumstoffteil im Regel liegen? Wo liegt das preislich? Kann man das selbst wechseln? Doch lieber zum Sattler (oder wer macht das sonst?)? Hat das schon einmal jemand gemacht und hat eine Preisidee?

    Fragen über Fragen :rolleyes: Hintergrund: Meine Bank ist durchgesessen und so nicht mehr wirklich (urlaubs-)reisetauglich :thumbdown:


    Bin für jeden Hinweis dankbar :thumbup:

    Chacka,
    Jörg

  • Moin Marc,

    Frag meine Bank ;)
    Halt durchgesessen und nix anderes :rolleyes:
    Die kiddies werden größer und daher darf/muss auch mal ein Grosser/eine Grosse auf Reisen hinten Platz nehmen...
    Ging gar nicht, im letzten Sommer so quer durch Frankreich und Italien zu juckeln (Drehsitze waren ausgebaut) :thumbdown: Und da mein MV nun auch Ü 320tkm hat, darf die Bank wohl auch mal durchgesessen sein :D

    Chacka,
    Jörg

  • Hi,


    das wäre doch ne Gelegenheit die Rücksitzbank vom Sattler neu polstern zu lassen!!!! :!:

    Aber eben flach und so das es in Liegestellung keine Unebenheiten hat. :sleep:

    Und so auch ne bequeme Schlafbank zu haben! :sleeping:

    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken.


    Gruß :prost:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi,

    ein guter Sattler sollte beides hinbekommen (denk ich).

    Dieser könnte ja an stellen die zum seitenhalt dienen etwas besser/fester polstern, das stört ja dann beim schlafen(fast) nicht, weil man ja auch in Längsrichtung schläft.

    Gruß

    Sind nicht Sattler hier im Forum unterwegs?


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPearl (7. Februar 2014 um 15:21)