TV Tipp jetzt! WDR - Wunderschön mit dem Campingbus

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    die Doku ist zumindest "kostenloser" Webspace der auch für solche Zusammenstellungen genutzt werden kann, schau mal in die Reiseberichte.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank ( @B.Rude:),
    das mit dem Webspace stimmt und das ist sicherlich auch eine gute Alternative für klassische Reiseberichte. Das Angebot weiß ich zu schätzen!

    Diese Geschichte hat sich aber mittlerweile bei mir festgesetzt. Ich denke da an Karten einen Bildupload usw. usf. Dafür ist die Doku leider nicht ausgelegt. Da ich außerdem noch etwas Webspace übrig hatte, hab ich mir zusammen mit @timeless: überlegt, ein kleines Projekt daraus zu machen. Da ich solche Funktionalitäten wie oben genannt, schon so ähnlich umgesetzt habe, nehm ich mich der Sache mal an. Falls was daraus wird, kann und wird das Forum bestimmt auch davon profitieren. Unter http://www.roadspots.de habe ich bereits einen Link eingefügt. Grundsätzlich bereitet mir sowas Spaß und dient nur als Ausgleich bzw. als Hobbyprojekt. Falls es später ein paar wenige informative "geheim"-Tipps gibt, hab ich schon gewonnen - mir gehts ja schließlich in erster Linie ums Reisen :) Meine Erfahrungen werde ich dort dann auch zur Verfügung stellen.

    Der Rest folgt in naher Zukunft :). Beste Grüße!

    halloho!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris01 (13. Mai 2014 um 13:31)

  • Mit dem Programm "MediathekView" fuer Windows kann man die oefftl-rechtl. Mediatheken durchstoebern und binnen der Siebentagesfrist, manchmal aber auch laenger, direkt downloaden (kein nerviges Streaminggewarte beim Mitschneiden)...nur so als Tipp.


    Sent from my Hosentasche

  • Hallo

    fand den Beitag sehr spannend. allerdings schade, das er erst in Groede angefangen ist und nicht in Cadzand und Nieuwvliet ( Richtung Belgien ) hier liegen die Stellplätze / Minicampings / Campingplätze teilweise direkt am Deich. Neben den saubersten Stränden sind hier tolle Strandcafes zu finden. Sind jedes Jahr mehrmals in Nieuwvliet Bad, Camping sehr sauber und teilweise nur 12 € inlc Strom.

    GRuß Rainer

    PS IM April an der Nord und Ostsee bis 18 € ecl. Strom bezahlt ?(

  • schön, fast Wunderschön :love: Will wieder hin, Kenne viel von dem Gezeigten, Veere ist schön, und der Ort, wo man mit dem Auto bis ans Meer kann, ist unweit des Minicamping, wo wir meist sind und ich auch die Geländereifen im Sand getestet hab ;)

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle