Seltener T4 Panamericana ACV ist in Münster untergekommen.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Denn ist die Hübsche wahrscheinlich für die Kratzer Schlieren und den insgesamt schlechten Pflegezustand, zumindest mitverantwortlich. :punish: :punish: :punish: Und für meine verschwendete Zeit ebenfalls. :punish: :punish: :punish:

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • SO, wie BOBT4 es schon schrob. Das macht den PA, von innen her, aus !

    klick mal drauf uns scroll mal runter, da siehst du was ich meine:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CE8QrQMwDw

    Ein Campingausbau so wie in dem T3 auf dem Foto, würde dem PA auch gut stehen...nur dann wärs nichmehr original.

    Wie kann man ein PA bestellen und auf solch eine Ausstattung verzichten :nixpeil:

    Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm das auch die Verkleidungsteile in Braun/Alcantara gehalten waren. Sehr schick :sabber:

    Beste Grüße!

    Tom

  • So, ich war heute nochmal beim Verkäufer von VW und habe gefragt, was aus dem Bus geworden ist. Er wurde für 15900 Euro , also ohne irgendwelchen Abzug, verkauft und ist nach Münster in Westfalen gegangen. :drive: :winker: Vielleicht wird er dort bald gesichtet.

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Glückwunsch, vieleicht sehe ich Ihn mal ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Hast Du echt den vollen Preis gezahlt?


    Glückwunsch !!
    Haben befreit gewaltig von "haben will". :thumbup:
    t4ichliebedir: bitte nicht falsch verstehen. Ich habe vor 2 Jahren in etwa den Restwert in den Werterhalt investiert. Das mögen viele nicht verstehen, ich schon ;)
    [mein letztes Hemd wird keine Taschen haben] :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von t4tab (17. Juli 2014 um 06:14)


  • Glückwunsch !!
    Haben befreit gewaltig von "haben will". :thumbup:
    t4ichliebedir: bitte nicht falsch verstehen. Ich habe vor 2 Jahren in etwa den Restwert in den Werterhalt investiert. Das mögen viele nicht verstehen, ich schon ;)
    [mein letztes Hemd wird keine Taschen haben] :whistling:

    Und die letzte Fahrt ist immer im Kombi.... ;(

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Sooo ab und zu krich ich auch mal feierabend... und in 3std geht wieder mein wecker :cool:

    Ich hab das im forum erst gesehen als die Überschrift geändert wurde, das der wagen in Münster ist. :D

    Ich hab den vollen preis bezahlt.
    ABER... eigentlich hatte ich mir im Februar einen 2003er MV2 tdi syncro ( auch ein AXL ) angeschaut für 13.5oo und bis zum 1.7. hab ich auf den abhol Termin gewartet! Vergebens... wurde immer wieder auf 14 tage später vertröstet.

    Hab mir in der zeit ätliche andere syncro's angeschaut. Mit etwas rost und kratzern kann ich erstmal leben aber da waren so abgerittene wagen bei.
    Unglaublich für was manche leute noch geld haben wollen!

    Da es recht unwahrscheinlich ist an einem mindestens 11jahre alten wagen NICHTS an Reparaturen zu finden hatte ich extra schon mehr eingeplant.

    Was mich jetzt ein wenig ankotzt sind die geklauten radnabendeckel, natürlich mit nem Schraubenzieher raus geprokelt und das kleine Lüftungsgitter in der Stoßstange fehlt nun auch :mad:

    Ich bin schon angefangen kleinigkeiten wieder fertig zu machen. Zb das Alwr gestänge der VA war abgerissen und schonmal ganz schlecht geschweißt worden, funktioniert wieder bestens.

    Der wagen war definitiv öfter im Gelände!
    Dafür ist unter dem wagen fast alles in unterbodenschutz "eingelegt" außer VA, UFS und der Träger der Anhängerkupplung.
    Die roststellen unten rum kommen mit sicherheit alle von massiven steinschlägen.
    Wenn man mal den dreck aus den radhäusern kratzt kommt bester original lack zum vorschein. :thumbup:

    Dank des BGS- UFS hab ich heut morgen aner Firma erst mal gewaltig aufgesetzt, ist auch an etlichen stellen gut angeschliffen :confused:
    Denke das der wagen vorne mal runtergedreht wurde, nur ist mittig unter dem Agregatträger wegen dem UFS 6cm weniger bodenfreiheit. Hinten fehlen auch feder Unterlagen.
    Die antriebswellen hinten gehen zu den reifen ca 3cm nach oben...
    Alles Ziemlich kontraproduktiv für einen syncro

    Gutes nächtle :)

    Syncro = Tiefer Härter Breiter? :nixpeil: :punish:

    Syncro = Höher Langsamer Weiter! :drive:


  • Bist Du mit meinem EX-Traumauto schon weiter gekommen. :D Bilder???

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • wenn das ein echter Panamericana ist wage ich zu bezweifeln das ein nachgerüstetes Dach den Wert erhöht oder hält.

    Die Originalität ist erstmal dahin.

    Ich täte die FIN prüfen lassen ob der echt ist.

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.