Danke T4Forum und Bardi (wer auch immer das ist)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hatte geraume Zeit leichte Probleme mit meinem ACU
    - hab auch ne Weile gebraucht, die Symptone richtig herauszufinden.
    Am Schluß waren es Schwierigkeiten manchmal weißer Qualm beim Warmstart. Kaltstart ging einigermaßen gut.
    Ausserdem fing irgendwann an, dass die Kühlmittelwarnanzeige geblinkt hat.


    Nach Studium des Forums und der Bardi-Liste hab ich mich entschlossen, erstmal die einfachsten Teile auszutauschen:
    Relais 30 - keine Änderung
    und gestern
    Temperatursensor: Erfolg!
    (Ging dank der Tipps hier ohne große Probleme abends auf der Straße mit nem Schraubenzieher, ner Tüte über der LiMa und ein paar Küchentüchern und vielleicht nem 1/4l Flüssigkeitsverlußt (hatte zum Glück Alsterwasser im Haus ;) )
    Bei der Probefahrt zum freundlichen - ausser Kühlmittelwarnanzeige (fehlte ja noch was) - keine Symptome - ruhiger Lauf - springt sofort an - qualmt nicht...

    Hierfür schon mal danke an alle, die mir unwissentlich geholfen haben :)

    Jetzt noch ne kleine Frage:
    Muß ich noch den Fehlerspeicher überprüfen (Beim Auslesen gab es den Fehler: Unplausibles Signal) oder hat sich das dann selbst erledigt?

    :thumbdown: immernoch: mein Bus ist geklaut: 95er T4 Syncro ACU;( )


  • Lesen, löschen und schauen ob Fehler wiederkommen macht immer Sinn.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Lesen, löschen und schauen ob Fehler wiederkommen macht immer Sinn.


    eben......man kann nie wissen und man soll nie Nie sagen......ansonsten löscht sich der Fehler nach einer bestimmten Anzahl von Starts selber, wenn er nicht mehr auftritt. :thumbup:

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda