Alte Autoradios etc ...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus zusammen,

    ich bin ja gerade so am aufräumen und habe ich noch ein sammelsurium an Car Hifi Sachen wie Endstufe, Lautsprecher, diverse Kabel und mehrere Radios.
    Das meiste ist Blaupunkt. :thumbup:

    Die Frage ist, was machen damit - ich hab keine verwendung dafür ... :huh:?(

    tante edit: hier mal eine liste ...

    Blaupunkt Röhre
    Blaupunkt DJ Orlando mit Wechsler
    Blaupunkt DJ Orlando ohne
    Blaupunkt Fernbedienung für DJ Orlando
    Blaupunkt Enstufe MPA 5
    Blaupunkt Velocity Lautsprecher
    Weiteres sammelsurium an Lautsprecher 10" 13" oder 12" und eine satz 16" soweit ich weiss noname
    Blaupunkt Woodstock DAB
    goldsicherungen und kabel
    altes waltham radio (RETRO)
    VW gamma4 grün mit usb interface

  • Ich such ein Radio für meinen t4 ich hab im Moment ein altes mercedes Radio drinne, da passt aber der antennenanschluss nicht, somit kein radioempfang. Hast du eins von vw das passt. Hatte eins aus'm Passat. Aber selbes Spiel mit der Antenne. Keine Ahnung ob da wer ein anderes Kabel dran gemacht hat.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • MP3-Tuner gehen noch immer für 20-30 Euro weg wenn gut erhalten.

    Endstufen je nach Leistung und Kanälen -> einfach bei iBäh oder iBäh Kleinanzeigen reinstellen. Viel bekommt man allerdings nicht.

    Ich war ja bisher immer Käufer -> Radio für 15 Euro, Endstufe für 20 Euro. Beides funktioniert, also ist man zufrieden.

    Kannst ja mal eine Liste machen und hier als Angebot einstellen. Vielleicht findest sich ja auch jemand, welcher gleich mehrere Teile abnimmt.

    Grüße, Martin

  • @ X_Fish: Danke für den Tipp - werd mal eine Liste machen. da sind schon Leckerchen dabei (Endstufe). Blaupunkt is ja auch kein gelumpe. :rolleyes:
    BTW - schön von dir zu hören/lesen. :thumbup:

    @ T4.BJ96: Du hast Glück, ich hab noch ein Gamma4 grünes Display evtl. mit USB Schnittstelle wenn Interesse besteht. Alles weitere per PN sonst gibs meckern die MODS :whistling::D
    Soll ja kein Verkaufsthread sein.

    Gruß Uli

  • was ist das jetzt eigentlich? ein verschenke-thread oder verkäufe oder sollen wir dir sagen das die auf den schrott gehören?
    wenn du auf pn mit geboten wartest ist es ein umgehen der regeln wonach da ein preis zu stehen hat!

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.