Na dann
zitternde manuelle Ladedruckanzeige - kann man was dagegen tun?
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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schöne einfache Lösung
ich habs so gelöst, daß ich den schlauch an einer Stelle mit einer Klemme ziemlich eng zusammengeschraubt habe
die Syphonlösung war mir zu riskant, daß da nicht das Öl irgendwie rausgesaugt wird, weil ich den nicht nahe am Manometer unterbringen konnte (Öl wird mit druck hochgedrückt in Leitung, läuft evtl. trotz der engen Leitung zurück in Syphon und wird aus diesem dann abgesaugt, wenn der Druck nachläßt und sich das Luftvolumen in der Leitung Syphon-LDA plötzlich vergrößert
bei meiner früheren echten Ladedruckanzeige war im Instrument ne Dämpfung integriert
aber ich habe mir ein winziges Manometer direkt ins Kombiinstrument implantiert und das mußte gedämpft werden, damit es sich nicht kaputtzittert -
aber ich habe mir ein winziges Manometer direkt ins Kombiinstrument implantiert
TiloS: wo gibt es das zu kaufen ? Danke! -
na sowas
http://www.ebay.de/itm/Wika-Manom…=item4623ec534c
ich habe aber mit seitlichem Anschluß und mit anderem Meßbereich, weil ich nur die Hälfte sichtbar habe (ist in der oberen rechten ecke )
war eine elende Bastelei!
und geht vielleicht auch nur bei mir, weil ich einen kleineren DZM als Original statt der Uhr reingepflanzt habe
müßte foto davon hier irgendwo geben
mußt du mal mit suchwort manometer nach Beiträgen von mir suchen ich hab grad keinen bock
EDIT: hab scheinbar keine Bilder hier gezeigt
ist aber auch eagl, weil arg speziell: Uhr raus und NachrüstDZM 52mm und Manometer rein
DZM mit original großer Skala, und kleines Manometer mit schwarzer Skala beklebt und den Zeiger mit rotem Papier beklebt, ganz DZMlike -