[Danach] - 4. Treffen Stover Strand 14.05. - 17.05.2015 -> Jetzt Info's in #2 und #3

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kräuterfüllung


    Bist du irre?
    Da sind bestimmt Vitamine drin, oder? :iek:

    Wie immer in Gold bitte, oder Oak. :saufen:

    Und wenn du mich ansprichst geht das @ step: :P
    Ohne Leertaste. ;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Okay, dann totes Tier in irgendwas eingelegt, was dann über glühendes Holz gebrutzelt wird???

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Loift.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Mad Atze: Wo ist das problem? Habe ich letztes Jahr auch.Kommst halt danach nach Stove.

    LG Heino

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Sooooo ihr Lieben,

    Sanne und ich waren heute in Stove und haben mal nach dem Rechten gesehen und mit dem (kleinen) Cheffe geschnackt.

    Also, unser Claim ist uns sicher und das rote Tor ist im Winter auch nicht weggeschwommen ;)
    Es sieht natürlich alles noch ein bisschen trostlos aus, aber der CP ist fleißig am Arbeiten und hat schon überall das Treibgut zusammengerakelt.

    Unsere Vorfreude war jedenfalls groß, auch wenn es saukalt war.

    In diesem Jahr wird es an der bekannten Stelle ***Tusch*** einen kombinieren WC und Duschcontainer geben - wirklich :)

    Es wird auch noch eine neue (buchbare) Attraktion geben, das wird aber noch nicht verraten.
    Wir haben jedenfalls schon mal Wetten abgeschlossen, wer sich DAS traut :D

  • Besteht denn die Möglichkeit ein paar (ab Montag) Tage vorher auf den Platz zu kommen?

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

  • Wir werden auch wieder früher anreisen :thumbup:

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Die Vorfreude steigt. Ich werde auch schon früher anreisen. :thumbup:8)

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Danke Libelle: für die Vorfreude - Bilder! Die Saison kann kommen und ich freue mich jetzt schon wieder auf etliche Sommerwochenenden in Stove.... :thumbup:

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Christopher

    Meine Busgeschichte:
    2004 - 2008: T4 MV1 Classic AAB, Bj. 1994
    2008 - 2011: Buspause
    2011: T5.2 Multivan Startline 2,0 TDI (Scheibenwischermotor)
    01/2012 - 08/2012: T4 MV2 Business Sonderumbau AMV, Bj. 2003
    10/2012 - 12/2017: T4 California Coach ACV, Bj. 2000
    ab 03/2018: Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato Maxi, 2,3l Multijet - 130 PS, EZ 03/2018

  • Juhu, und ich habe jetzt doch noch komplett Urlaub vom 4.5. bis inkl. 15.5. :D

    Hamster1960: Wir könnten dann theorethisch und auch praktisch gleich vom Edersee zusammen nach Stove fahren ;)

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Juhu, und ich habe jetzt doch noch komplett Urlaub vom 4.5. bis inkl. 15.5. :D

    Hamster1960: Wir könnten dann theorethisch und auch praktisch gleich vom Edersee zusammen nach Stove fahren ;)

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    So werden wir tun!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

  • moin

    da HH Ferien hat sind wir wohl auch schon ab Dienstag da und als Orga ansprechbar...

    Möge das geile Wetter mit uns sein.

    winke winke @all

    sanne :thumbup:


    PS. Männe ist eingelogt... :D

    Rockabilly Train Keep On Rolling