Warntafel für Italien

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ähm ... es geht jetzt aber nicht mehr um das Gesuch an sich (das ist ja erledigt), sondern um die Erklärungen dazu, oder?

    Hatten wir das hier nicht schon mal :kratz:
    Ansonsten wäre es sicherlich besser, wenn Du einen regelrechten Beitrag zu den "Warntafelvorschriften in Italien, Spanien, Frankreich und sonstwo" verfasst und wir den dann entsprechend hervorheben.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • sondern um die Erklärungen dazu, oder?

    Genau :thumbup: - das war eigentlich die Intention dahinter ^^


    Weil,
    es gibt zwar eine Menge Themen über diese Tafeln
    aber die Folgen und den daraus sich ergebenden rechtlichen Konsequenzen bei einer fehlenden bzw. falschen Tafel
    bei einem Auffahrunfall wurden bisher noch nie erörtert.


    Und ich finde -
    mit diesem Faden bekommt die Tafel einen anderen Stellenwert und wird nicht nurmehr als
    lästige, vernachlässigbare Vorschrift angesehen.


    Gruß aus Salzburg :winker:


    VW-Bus fahren heißt -

    Bleiben, wo es schön ist; schlafen, wenn man müde ist; flüchten, wenn es Zeit ist :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von "FRIDOLIN" (24. August 2014 um 13:14)

  • Worauf axelb wahrscheinlich hinaus wollte, ist, dass der Thread, den du verlinkt hast. Bald automatisch gelöscht wird, weil er in Märkte und Kleinanzeigen steht, und als erledigt markiert ist. Somit wäre dieser Thread dann auch wertlos.

    Also sammle die wichtigen Infos da raus und füge sie hier ein. ;)

  • Worauf axelb wahrscheinlich hinaus wollte, ist, dass der Thread, den du verlinkt hast. Bald automatisch gelöscht wird, weil er in Märkte und Kleinanzeigen steht, und als erledigt markiert ist. Somit wäre dieser Thread dann auch wertlos.

    Also sammle die wichtigen Infos da raus und füge sie hier ein. ;)


    Guter Vorschlag :thumbup:

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!