Wo kann ich 215 70 R15 auf einem T4 Syncro eintragen lassen Raum DD

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    vieleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte evtl 215 70R15(Toyo OpenCountry AT)? an meinem T4 2,4D Syncro anbauen und eintragen lassen. Kennt jemand einen berechtigten Tüv-Mann im Raum Dresden? Komme aus 01896 Puslnitz.

  • Hmm ich habe meine damals bei VW Autohaus Brisch in Großerkmannsdorf eintragen lassen.
    Ich habe denen die Seikelwerte gegeben und Felgen waren VW Alus + die braunen Federn von VW.
    Dann brauchte ich nur noch das Tachogutachten und die hatten einen Prüfer der das einträgt.

    Viel Glück

  • Kennt jemand einen berechtigten Tüv-Mann im Raum Dresden?


    Kann ich mir kaum vorstellen, denn Einzelbegutachtungen ohne Herstellerfreigabe macht im Osten der Republik die DEKRA.

    Ansonsten kann das grundsätzlich jeder aaS dieses Vereins.
    Die Schwierigkeit ist eher einen zu finden, der sich überhaupt mit dem Thema beschäftigen möchte.

    Der Grundsätzliche Ablauf dürfte Dir (Bradi) ja bekannt sein, denn dazu gibt es ja einige kompetente Threads hier im Forum, die dem aufmerksamen Leser ganz sicher nicht entgangen sind.

    CU, Axel

    Ach ja ... 98er Lastindex genügt beim AAB :kratz:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (25. August 2014 um 21:53)