Reimo Aufstelldach Plane undicht - Camp Cap

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe T4 Gemeinde,

    wir haben einen T4 Bj. 92`mit einem Reimo Aufstelldach das nun inzwischen vom Stoff her schon gewaltig in die Jahre gekommen ist.

    Es ist undicht flattert und hat schon ein paar Löcher - nach unserem jetzigen Daenemark Urlaub haben wir entschieden hier etwas zumachen.

    Was tun ??

    Einen neuen Bezug hm.... wer macht uns das und was kostet das

    Dann könnten wir auch gleich einen neuen Himmel einziehen lassen, unsere Tochter deren Reich es oben ist wuenscht sich was anderes als grau trist

    Hm.... gibts da was anderes - vielleicht kann man ja jeden Stoff nehmen ??

    Oder ein so genanntes cap camp also einen Ueberzieher das gibts da habe ich schon gegoogelt - Hört sich eigentlich sehr gut an aber......

    unsere Dachbox - geht wohl nicht oder ???

    Vielleicht kann uns hier jemand einen guten Rat geben

    Gruss Stefan