gestern bei westfalia gewesen...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi user,

    ich habe mich gestern mal auf den weg zu westfalia nach rheda-wiedenbrück gemacht um eine werksführung mitzumachen.
    ich habe ein paar bilder gemacht, und ein video gedreht.
    die pix hier anbei, das video muss ich noch schneiden und vertonen, ich hoffe das kommt bis heute abend.
    muss heute erstmal meinen cali reisefertig fürs kommende we fertig machen ;)
    mittlerweile ist westfalia mit daimler-Chrysler und Fuck verheiratet, sodass man da keinen VW mehr sieht, aber interessant wars dennoch.

    schaut euch erstmal die pix an:

    Einmal editiert, zuletzt von Olli-T4 (13. März 2005 um 10:42)

  • hhmmm joar weil westfalia nun zu daimler chrysler gehört...
    und haste schonma den T5 cali richtig ausgecheckt?
    ich ja..weia...
    alles plastik und noch kleinere fächer...
    ABER:
    is ja alles material aus der weltraumtechnik :D:D:D
    daher alles so leicht ;)
    wers braucht :)
    heheee also mir kann einer den T5 ummen bauch binden, ich bleibe beim T4 cali...
    da geht nix drüber

  • Ich hab mir damals den T5 Cali auch angesehen...

    Stimm, größtenteils windiger Kunststoff :(

    Teilweise ist er, das muß man zugeben, verbessert worden.
    Um an die Gasglasche zu kommen muß man z.B. nicht mehr den ganzen Kofferraum ausräumen.
    Auch hat VW es geschafft, im Cali die Climatronic verfügbar zu machen...


    Gruß Michael

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • @xfish:
    zum glück besteht der T5 cali ja net nur aus dichtringen :D

    Cali:
    in der tat sind manche details verbessert worden, aber eine ausziehbare schublade in der sitzbank tröstet mich nicht über zb einen horizontal ziehbaren rolladen im schrank hinten vor der heckscheibe.
    und ein tisch der in der schiebetür irgendwann sicherlich doch zum quietschen anfängt...

  • habe das video theoretisch fettich, is abba 105 mb groß geworden :D
    für 15 mins :D:D
    habe da noch probs mit dem codec...
    melde mich sobald es neuigkeiten gibt...

  • was mache ich falsch? ich sehe nur rote x bei den bildern ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Zitat

    Original von Olli-T4
    is ja alles material aus der weltraumtechnik :D:D:D
    daher alles so leicht ;)

    naja leicht ist der T5 nicht. Die Weltraumtechnik brauchen die um bei 3000 kg ZGG noch ein wenig Zuadung zu erhalten...

    Der T5 Cali sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus... aber ob das alles so haltbar ist...

    Außerdem sollte VW beim Preis mal wieder runterkommen statt "Billigstudien" vorzustellen...

  • ja genau, normale preise wären echt mal wieder was. 55.000 für nen schönen california - das ist schon bissl heftig.