ABE für türausstellkeil ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi , hat hier jemand ne ABE für einen P2 Türausstellkeil mit 45mm ?
    Wenn ja könnt mir das mal jemand copieren ? ?(

  • Man braucht schon eine ABE, genau wie für Kühlergrill etc. Hab aber leider nur eine für 15mm. Kräht aber kein Hahn nach, solange dir die Tür nicht wegfliegt, oder der Bolizist bei ner Kontrolle mit seinem Bus neben Deinem steht und plötzlich sagt: Ey, das sieht hier ganz anders aus, ist das Serie? Anwort: Hab das Auto so gekauft! :D Thema durch! (Ist mir so passiert :)) )

  • mal hoffen das die bullizei das nicht merkt !
    Aber ich wurde sowieso noch nie mitm bulli kontroliert !
    Nur 1 mal aber das war weil der bullizist zu blöd war und nicht gemerkt hat das für meinen lkw das normale überholverbot für lkw nicht gilt !!! :D

  • Einfach sagen das sei Oriiiiiiiiiigiiiiiiiinnnnnnnooooool und dann passt das :))

  • wat?? kühlergrill?? abe?? da brauch ich wohl dann auch eine für meinen eigenbau-grill??? is dem echt so??? kann doch nich sein, oder?? ?(
    muß ich jetzt auichz meinen neuen teppichboden im handschuhfach eintragen? X( bei denen reichts ja nich mehr...

  • *lol* teppichboden im handschuhfach :D
    ich kann es mir beim besten willen net vorstellen, das man für nen kühlagrill nen zeddl brauchen sollte.
    für nen keil ...?
    hhmm...jaa ganz vielleicht, abba nen grill ??
    neee....
    also wirklich net.
    das erscheint mir als humbug

  • hi leutz,

    also bei meinem grill ohne VauWeh zeichen lag ne ABE dabei :D
    von Mattig ......

    greetz, soundwarrior

  • Na, dann feixt man schön weiter. Ich kann ja auch nix dafür, dass mein Kühlergrill ne ABE hat. Wollte nur helfen :(

  • also wenn hier wer ne ABE für nen schiebetürausstellkeil mit 45mm hat BITTE mir mailen !!! :D
    Denn sicher ist sicher !

  • @Olli-T4
    ist dein Handschuhfach nicht von innen begehbar ?????
    Klein Bus wa ?
    Bei unsern brauchste halt Teppich.

    @Buskonne
    Teppich nicht abder den Bieaaadosenhalter und den Wuarschtblinker :D

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Zitat

    Original von Georg
    also wenn hier wer ne ABE für nen schiebetürausstellkeil mit 45mm hat BITTE mir mailen !!! :D
    Denn sicher ist sicher !

    Ich hab bei P2 angerufen und ne ABE für meine Bi Xenon geordert.
    Hat nix gekostet und wae in 3 Tagen da, vieleicht mal probieren.
    Frau Dietrich war sehr freundlich am Telefon.
    08191 9277-0

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • @Sven T4
    oooch nu sei doch net gleich böse, das war doch alles net bös gemeint.
    wir beleuchten die dinge halt von vielen seiten.

    Georg:
    habe heute die AMOKFELGEN schlechthin geordert, da mussi nen keil dazu haam der zieeeeemlich stark sein wird.
    mail mich ma an dazu mitte/ende next week.
    vielleicht kann ich dir dann ja helfen.

  • @ olli-T4
    "wir beleuchten die dinge halt von vielen seiten."

    Licht ist DEIN Thema was ;)

  • Sach ma, gibts von RSL für den T4 Chromringe für die Rundinstrumente. Hab gesehen das die welche für den T5 in VA anbieten (ich weiss, gehört hier nich hin)