Hallo meine lima gibt den Geist auf.....an Regler liegt es nicht. Es ist die lima.
Passt die 150 lima von einem VW T4 Business V6 2,8l AMV 204 PS Automatik
In meinen 2000 acv syncro mit doppel Klima ?
Ich würde sie Generalüberholt bekommen.
Und ne größere lima War ja schon immer mein ziel.
Was muss ich noch umbauen ? Kann ich den Regler lassen ?
Mukki
Passt diese 150ger lima auch in meinen ACV ?
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Welche mit Sicherheit passt, ist die vom AUF mit Climatronic nr 18 klick
Die vom AMV hat ne andere Teilenummer. K.A. ob sie passt. -
Wie sieht es mit den unterschiedlichen Drehzahlen aus der tdi dreht doch viel schneller
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Hallo,
hatte auch schonmal ´ne 150 A Lima drin. Hat funktioniert, allerdings hat sie die Arbeit erst nach einem Gasstoß begonnen. Die Leerlaufdrehzahl reichte nicht aus das die Ladekontrollleuchte erlischt...
Grüße Silvio
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Die könnte man ja hochdrehen um auch bei stand strom zu erzeugen.
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Meine original LiMa, 150A, mit originalen Laderegler, brauchte keinen Gasstoß.
Der neue Laderegler, aus'm Zubehör, braucht manchmal den Gasstoß, so dass ich ihn mir angewöhnt habe. -
Du hast 75kw und 150ger lima original ????
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Ja, da ich einen Automaten und Climatronic habe.
Deshalb schrub ich doch, dass die vom AUF auf jeden Fall passt. -
Die könnte man ja hochdrehen um auch bei stand strom zu erzeugen.
Ja das war kein Problem ( ganz kleiner Gasstoß reichte ), nur erstmal gewöhnugsbedürftig... Letztendlich ist sie wegen Lagerschaden wieder raus gekommen... War eine gebrauchte...Grüße Silvio
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ich würde eine generalüberholte bekommen.
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eine generalüberholte
Na wenn der General seine Arbeit ordentlich ausgeführt hatGrößenmäßig dürfte das kein Problem sein; da ist ja eher kein Unterschied.
Die muß nur mit dem Keilrippenriemen fluchten und gut ists.
Unterschiedliche Halterungen gibt es m.W. nicht, allenfalls unterschiedliche Riemenscheiben, teilweise mit Freilauf und so.Und ob die nun nach dem Motorstart erst mal mittels leicht höherer Drehzahl zur Arbeit bewegt werden muß oder nicht, sollte eher kein Problem darstellen; das passiert doch ohnehin wenn man losfährt.
Ich hatte mir auch überlegt eine größere LiMa mit 150A (=1.800 Watt) einzubauen, fand dann aber doch dass 90A (=1.080 Watt) ausreichen.
Selbst bei eingeschaltetem Fernlicht (~650 Watt) ist da noch genügend Reserve.CU, Axel