Rückfahrscheinwerfer - HILFE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja hallo Tineo schön dass du antwortest ...

    Zufällig hab´ich ähnliche bestellt http://www.ebay.de/itm/1-x-BA15S-…49%26rkt%3D4%26 und die reichen auf jeden Fall für 5 - 10 Meter hinterm Hintern aus ...

    ABERrr, da ich 05 protzentige Tönungsscheiben hab ist das natürlich :shake: nix an Leuchtkraft wenn man durch die Heckscheibe guckt ... über den Seitenspiegeln jedenfalls ausreichend ...

    axelb hat sich diese Arbeitsscheinwerfer anstelle der "Fake-Nebelschlußleuchte" http://www.anhaenger-beleuchtung.de/index.php?cat=…213494d44dd3600 großartig installiert.

    Der Bus ist als Stadtwohnferienumzugmobil gedacht - nur meine Frau und ich nützen ihn - ... was macht mehr Sinn (vor allem Finanziell) eine Rückfahrkamera oder noch mehr licht (ein- und ausschaltbar)???

  • p.s. die leuchtkraft ist nicht so stark wie abgebildet am Tor ... kamerafehler ... oder photograf ... :weissnix:

  • Ich denke die Lampen von uns geben sich nicht viel.
    Die NSL werde ich zusätzlich noch umbauen. Und die Scheiben sollen auch noch foliert werden.
    Passenderweise habe ich schon eine Kamera verbaut.

    Und ich würde mir die Kamera auch immer wieder einbauen. Wenn du sie mal hast, möchtest du nichtmehr darauf verzichten.

  • aber mir ist der Zugriff verweigert worden.


    Ähm ... der besagte Thread ist aber weder geschlossen, noch für Dich gesperrt.
    Ich kann da keine Mängel entdecken.

    Probiere es doch bitte nochmals.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Tineo -
    und ist die RFKamera auch "nachvollziehbar", ich meine - ich bin vor einigen Jahren das letzte Mal mit ne RFK gefahren ... war mein einziger Crash bis Heute - ironischerweise ... jung und dumm wahrscheinlich :S
    Aber merci beaucoup - ich hab neulich was über RFK hier im Forum gelesen - recht günstige Alternativen - schau noch nach dem Link ... welche Kombi. aus Kamera und "Bildschirm" hast du?

    - ich hab die Fenster auch vor kurzem tönen lassen, einfach GEil. Falls du für Raum Mannheim ne empfehlung brauchst, sag bescheid.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raki (7. Januar 2015 um 23:20)

  • Hallo PeZe,

    nee, immer noch nicht. Wenn ich amgemeldet bin und auf den Link oder über den Forum versuche an "Pimp my Rückfahrleuchte" reizukommen, dann werde ich automatisch "rausgeloggt" und dann erst kann ich als unangemeldeter die postings sehen

    Kanns sein dass nur "befreundete" Zugriff haben?
    - aber axelb hat doch geschrieben es ist nicht "geschlossen".

    - möchte euch nicht die ganze Nacht auf trab halten, wenns nicht klappt, hoffentlich nur bei mir.
    Ich hab Heute an den Kontoeinstellungen - Privatsphäre - geschaut. Viell irgendetwas in der Richtung. Gugk mal nach ...

  • Kanns sein dass nur "befreundete" Zugriff haben?
    - aber axelb hat doch geschrieben es ist nicht "geschlossen".


    Nein, das ist ein ganz normaler Thread.
    Lösch beim Brower mal den Cache. Da kann ja vielleicht etwas klemmen.
    FireFox: Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk..Jetzt leeren

  • PeZe - jap, das hat geklappt. PC heruntergefahren und ccleaner nochmal laufen gelassen, alles bestens jetzt. Danke für die ganz tolle Hilfestellung :hurra:

    Frühstarter- ja sicher, poste mal die Bilder und Infos. Es ist ein Thema das ständig durchsucht wird.
    (Momentan hab ich sowieso die ganze Verkleidung ab - bessere Gelegenheit gibts nicht. )

  • das hat geklappt.


    Also ein lokales Problem und keines in der Forensoftware :!:

    Wobei der ccleaner hier wohl ein wenig übertrieben ist.
    Es geht lediglich um die innerhalb des Browser gespeicherten Informationen, die hier zu einer falschen Ausgabe geführt haben.

    Oft hilft es auch, mal einen anderen Browser testweise zu benutzen.
    Wenn der dann klappt, der obligatorische aber nicht, dann hat man die Fehlerquelle doch schon recht weit eingegrenzt.

    Dann könnten wir diesen Thread ja eigentlich schließen und das Thema Rückfahrscheinwerfer weiter im anderen Faden diskutieren, oder?

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (8. Januar 2015 um 12:06)

  • weiter im anderen Faden diskutieren, oder?


    kein Problem. :thumbup: Vielen Dank

    p.s. wo kann ich den Thread hier löschen? oder wird es gemacht von ....?

    Einmal editiert, zuletzt von Raki (8. Januar 2015 um 12:11)

  • Nachtrag der uns von @xm-syncro: erreichte:

    Zitat

    Das Problem des Users liegt vermutlich daran, das er zuerst nicht eingloggt war, als er den Thread geöffnet hat.
    Loggt er sich dann ein, übernimmt das Forum (oder sein Rechner) teilweise die alte SessionID oben aus dem Link - man ist zwar eingeloggt, kann den Thread aber trotzdem nicht öffnen, da das Forum nur bei diesem einzelnen Thread der Meinung ist, das man nicht angemeldet ist.

    Also entweder, wie von dir geschrieben, den Cache-Speicher leeren oder schneller: oben aus dem Link alles ab / incl. "s=..." löschen, dann funktioniert es. ;)

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)