Tablet Lenovo H 6000 S 4.2.2. Tastaturanzeige ändern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin
    Natürlich triffts wieder mal mich ........

    Heute Morgen nen Hinweis - update Google Tastatur . OK nix dabei gedacht und rauf damit .
    Jetzt habe ich eine andere Eingabemaske , die mir nicht zusagt .
    Wie komme ich wieder auf das alte Bild ?

    Unter Sprache und Eingabe finde ich nix was passt .

    Fällt mir grad noch auf schreibe ich im Forum ,habe ich ne qwertz Tastatur, offene ich Google ,dann habe ich ne qwerty Tastatur .
    Sehr seltsam ?(


    Ich will meine alte Eingabemaske wieder haben heul....... ;(
    ....

    Gruß Sigi
    :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von krozinger (27. Januar 2015 um 14:15)

  • Gehe in der Einstellung auf "apps" und suche dort "goggle Tastatur" anschließend unter"Anwendungen ausführen" denn button "Ausführen" anklicken, dann kannst die Einstellungen ändern.

  • Gehe in der Einstellung auf "apps" und suche dort "goggle Tastatur" anschließend
    unter"Anwendungen ausführen" denn button "Ausführen" anklicken, dann
    kannst die Einstellungen ändern.

    Gehe in der Einstellung auf "apps" und suche dort "goggle Tastatur" anschließend
    unter"Anwendungen ausführen" denn button "Ausführen" anklicken, dann
    kannst die Einstellungen ändern.


    Leider habe ich bei meinen Apps keine Google Tastatur APP . das ist ja das .Werde wohl was anderes installieren.

    Gruß Sigi
    :winker: