Überall T5 ?!?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also ich find das ganz schön komisch ... bis vor 3 wochen hab ich nich einen T5 gesehn und nun steht das hier irgendwie alles voll ! Bei jedem händler und auch so fahren davon ne ganze menge rum !

    Haben sich ganz schön sprunghaft vermehrt ...... 8o

  • erst vor drei tagen habe ich mir den kopf verrengt um einem t5 hinter her zu schaun! und jetzt fährt hir einer nach dem ander vor bei! bestimt schon 10 in drei tag gesehen!

    der t5 mv hat ja nen ech geiles sitz system! ob man das schon einzeln kaufen kann? ?(


    gruss andor

  • - bei uns fahren noch nicht so viele rum, dafuer stehen die beim haendler ohne ende,
    - habe gestern mal einen weissen trapo ohne alles gesehen sah sehr gewoehnungsbeduerftig aus und vorn halt wie ein vito,(stosstange vorn sieht aus wie ein sabbalaetzchen wenn die nicht lackiert ist)! :baby:

    - gruss boby

    ---------------------

    gruss boby 8)

    ---------------------

  • bei uns is auch auf einmal alles voll (wollte auch so nen thema eben eröffnen, gut, das ich das noch gesehen hab 8o )!!
    das is echt der hammer, man kann sich echt an das auto gewöhnen, heute früh kam mir gleich als erstes nen dunkelblauer T5 entgegen, da fängt der tag gleich gaaaaaaanz anders an... :]
    T4 fahren zwar auch sehr viele, aber die meisten sind total versyft, verrostet...das is echt schade, richtig schöne sind da echt selten... :(

  • Hier in Madrid hab ich noch nicht einen gesehen. Liegt wohl daran das ich zu viel metro fahre..... :D


    hasta *naduweistschonwas* OLAF

  • @lynxx

    -wer nicht campt nicht gewinnt-

    das iss ja mal ein spruch nach meinem geschmack :D:D

    und das bild dazu, top :)) :)) :)) :))


    gruss
    jenne

  • Bin IHN letzt Probegefahren 174 Ps TDI.
    Is schon ganz nett. 400 Nm merkt man aber nicht unbedingt, nun ja is ja noch noch mal eingefahren. Aber sonst GENIAL!!!

    Stefan

  • @t4jenne


    Vielen dank für den "Blumenstrauss".
    Die richtigen Camper wissen schon was schön ist..... :]

    Wo warst denn schon überall mit deinem Gefährt?

    (JA ich weiss ist off topic aber nur die eine Frage dann ists gut)


    OLAF

  • @lynxx

    wir sind die totalen skandinavien-fans. haben schon einmal einen 3 wochen schweden trip gemacht (noch mit T3-bussi :D ) und kennen in dänemark fast jede ecke. hier haben wir uns jetzt allerdings an der insel fanö festgebissen. ist einfach total schön dort - vor allem mit kiddy :D. das wird auch dieses jahr unser ziel werden, für den sommerurlaub.
    auf alle fälle werden wir auch norwegen noch unsicher machen und schauen, ob es dort t4's gibt :D .

    ansonsten machen wir auch in deutschland viele reisen. es gibt hier so schöne ecken, das glaubt man gar nicht.
    unser favorit ist hier allerdings das ganze moselgebiet bis frankreich hoch.

    ich denke aber, dass im nächsten jahr der süden mal wieder dran ist.

    gruss
    jenne

  • @t4jenne

    Das letzte von mir dazu....verspochen *aufknienrutschend*

    Ich hab nun auch schon meinen 5. Bus (T2,T3,T3 american.Ausführung, Ford Transit (schäm), endlich T4 TDI). Und mit denen war ich schon in Kroatien, Italien, Griechenland und natürlich in Spanesien, wie jetzt gerade eben. Den Norden habe ich, bis auf die Ostsee mit meinen Bussen noch nicht erkundet. Soll aber sehr schön sein.
    Wenn du nächstes Jahr in den Süden willst, dann komm doch nach Spanien. Bis dahin kenne ich schon sehr viele Geheime schöne kostenlose Stellplätze und wir können uns irgendwo treffen......

    Also Hasta pronto und weiterhin mucho suerte OLAF

  • @the others

    nur noch diese klitzekleine antwort :rolleyes::rolleyes:

    Olaf

    das wäre natürlich 'ne feine sache, ein treffen in spain.
    da muss ich mal mit der regierung drüber sprechen. ist ja nicht grad' nebenan.....
    war auch schon öfters in spanien (allerdings ohne bussi). gefällt mir sehr gut, das land.
    da werde ich mich bei dir auf alle fälle nochmal zu melden.


    vielleicht sollte man mal 'ne rubrik "reisen mit dem bus" aufmachen. fahren ja bestimmt noch mehrere hier campen mit ihrem bussi.

    bis denne
    jenne

  • *duckend*

    Jo das wäre doch mal was. Da kann man sich untereinander Austauschen in Sachen Stellplätze, Erfahrungen im Ausland usw.
    Natürlich nur mit T4, was sonst.
    Man könnte auch Bilder reinstellen wo man halt gewesen ist.

    Fände ich suuuuuper.

    @Moderatoren Wie sieht es mit dieser Rubrik aus. Vielleicht:

    "Camping mit T4" oder "Cruisen mit T4 Bus(s)en"

    OLAF

  • Olaf und t4jenne
    Ich schließe mich sofort an und bringe eigene Erfahrungen über Schottland, Toskana, Schweden, Frankreich. :)

    @die anderen: aber in der Tat absolut off-topic :P

    Gruß, Yvan.

  • da, noch einer :)) :))

    hoffentlich liest der admin das hier :D:D

    oder sollte man ihn mal direkt anschreiben ?(?( ???

    gruss
    jenne