Frage an Car Hifi Experten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich würde gern meine Serienhifi modifizieren.
    Eins vorweg, ich brauche keine Donnerbude die man aus 2km Entfernung hören kann!

    Mir ist wichtig das ich mein VW Navi behalten kann.
    Als Lautsprecher würde ich gern in Richtung "Hertz" tendieren! Oder gibts Erfahrunggemäß gute Alternativen?

    Die Hauptfrage allerdings richtet sich in Sachen Verstärker. Welche Optionen habe ich da mit dem Serien Navi??

    Danke für eure Tipps ;)

  • Hi,
    Standard-T4 Setup:
    10 er Coaxe ins A-Brett, 16er Kickbässe in die mit entsprechender Dämmung versehnen Türen, kleiner Digitalverstäker hinters Handschuhfach oder unterm Sitz.

    geht für um die 3-400€.
    Ist im Forum mehr als ausreichend beschrieben.
    GarchingS54: sucht dir die entsprechenden Threads raus.

    per Adapter lässt sich der Verstärker an die Line Outs des MFD anschliessen.

    Gruß
    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Wie der Zufall so will, trenne ich mich noch diesen Monat von meiner Mosconi 100.4 DSP inkl. BT Streaming Modul und meinen Andian a100 BB/MT + Audiosystem EX165 Dust MK1 Kickbässen. :)
    Noch nen 8" Sub unter den Beifahrersitz an einer kleinen Mono-Endstufe und du bist weit vorne mit dabei ;)

    Und natürlich, wie Empire schon schrieb: hier im Forum findest du sofort mehrere Threads wo dieses Vorhaben beschrieben wurde.

    Thema LS: es muss dir gefallen - HÖREN!!!
    Verstärker: sollte Highleveleingänge haben und einen BandpassFunktion für den TMT.
    DSP-Verstärker oder gar externer DSP + AMPs sind natürlich das I-Tüpfelchen.