Danach - Bodenseetreffen 24. bis 26. Juni 2016

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vielen Dank für ein kleines aber feines Treffen am Bodensee....

    Bis bald!

    -----

    Update 10. Mai 2016

    Die Infomail habe ich verschickt und ausserdem die Preisinfos ergänzt. Neu (oder zumindest war das mir bisher nicht bekannt): Hunde zahlen pro Nacht 3,50 Euro, der Rest bleibt wie die letzten Jahre.

    -----

    Update 01/2016

    Die Teilnehmerliste füllt sich, ich werde euch wie gehabt zu gegebener Zeit wieder anschreiben für die Liste.

    -----

    Update 11.11.2015

    Termin steht soweit mal fest. Das Treffen wird 2016 vom 24. bis 26. Juni stattfinden. Die Stellplätze sind wie gehabt auf der Ballonwiese reserviert.

    -----

    Ich bin wieder vom Gitz angeschrieben worden, ob wir auch 2016 wieder bei ihnen ein Treffen planen und wann dies stattfinden soll. Sie wollen es in ihre Broschüre mit aufnehmen.
    Damit wir Terminkollissionen vermeiden können, sind wir diesmal früher dran. Wer hat weitere Vorschläge für Termine? Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Örtlichkeit "Gitz" für die meisten i.O. ist. Haben auch mal auf andere Plätze geschaut, aber die sind da etwas wenig flexibel :)

    Kochelseetreffen?
    Bodenseebusse?
    .....

    -----

    ...jetzt das 9. Mal Bodenseetreffen im Juni...


    Bodenseetreffen 2016


    24.-26. Juni 2016


    Campingplatz: Gitzenweiler Hof Lindau

    Standplatz: BALLONWIESE

    -----

    Anmeldeliste Teilnehmer: (grün = Daten bestätigt/erhalten)

    DanT4Sysncro - 2E 1K 1B (nach 19 Uhr)
    :) blauer BB-Zweitbus - 2E 1K 1B
    luis2007 - 2E 2K 1B
    alpensyncro (evtl.)
    Hörby - 2E 3K 1B Wowa (evtl. nach 19 Uhr)
    HARLE's T4 - 2E 1H 1B Wowa (nach 19 Uhr)
    andioldi (evtl.)
    t4bullifan - 2E 1K 1B
    sagblossnix - 2E 2K 1B 1Wowa (nach 19 Uhr)
    alex_1968 - Tagesgast
    Thomas10 - 2E 2K 1B Wowa
    DerStuttgartBus - 1E 1B 1K
    krzysiek tut - 2E 1B (nach 19 Uhr)
    2 Gastbusse aus VS (merci für die Werbung Alex) (nach 19 Uhr)

    ------
    Infos Preise (analog 2015 und 2014):
    € 28,- für Familien pro Nacht inklusive Strom und zzgl. Kurtaxe € 23,- für Pärchen pro Nacht inklusive Strom und zzgl. Kurtaxe € 16,- für Einzelpersonen pro Nacht inklusive Strom und zzgl. Kurtaxe
    Die Kurtaxe beträgt in diesem Jahr:
    € 2,00 pro Erwachsener pro Nacht
    € 1,30 pro Kind pro Nacht (6-15 Jahre)
    Der Spätabreise Aufpreis von € 5,00 wird nicht berechnet!
    Hunde € 3,50 pro Nacht extra

    Gruss Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

    33 Mal editiert, zuletzt von Thomas10 (26. Juni 2016 um 18:13)

  • Wenn der Termin nicht mit 'nem anderen Treffen das mir wichtig ist kollidiert und ich Zeit habe wär ich gerne dabei. Heuer war ich in der Woche vor Eurem Treffen eine Nacht am Gitz, hat mir gut gefallen. Leider konnte ich wegen privater Termine nicht zum Treffen bleiben.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hallo Thomas
    beide Termine sind denkbar, aber der 24.6 - 26.6 hört sich gut an. Bestell nachher gleich gutes Wetter :thumbup:


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Hallo ihr lieben...... Kann ich leider noch nicht genau sagen, da ich ein paar Tage zuvor geb habe, und ungefähr 4 Monate zuvor meine Tochter das Licht der Welt erblickt..... Ich halte mich aber mal vorreserviert........ Wäre schön mal wieder einige von euch zu sehen, wenn ich auch sonst nur als Tagesgast komme..... Wie beim letzten Mal..... Vor ein paar Jahren.....

  • Hallo ihr lieben...... Kann ich leider noch nicht genau sagen, da ich ein paar Auge zuvor geb habe, und acht 4 Monate zuvor meine Tochter das Licht der Welt erblickt..... Ich halte mich aber mal reserviert........ Wäre schön mal wieder einige von euch zu sehen, wenn ich auch sonst nur als Tageskarte komme..... Wie beim letzten Mal..... Vor ein paar Jahren.....

    Richtig Klaus lass dich mal wieder sehen :thumbup:

    Gruss Volker