Navi, Freisprech, Rüchfahrkamera, was sinnvoll kombinieren?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Wagen ein Radio mit Lenkradbedienung mit dem ich ganz zufrieden bin, daher soll es bleiben. Gibt es sinnvolle Kombinationen für die obengenannten Bereiche, gibt es Empfehlungen?

    Es grüßt Johannes

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

  • Guten Morgen Johannes,

    schreib doch bitte etwas zum Radio (Modell,,welche Anschlüsse) und Fahrzeug.
    Ist nämlich nicht so ganz klar nach deinem Post.

    Ob du dein aktuelles Gerät behälts, oder dir dann doch ein neues mit all in kaufst, bleibt dann ja dir überlassen.
    Freisprech und Musikstreaming gibt es bei Parrot
    Navi Standalone: Garmin, TomTom, Navigon und Co.

  • Also in Sachen Freisprechen steh' ich voll auf Parot. Die Sprachqualität mit dem Stereomikrofon ist bei mir bis jetzt ungeschlagen. Ich habe z.B. das Parrot Asteoid Smart in meinem Bulli. Im Golf werkelt ein Asteroid Classic. Auf beiden läuft Android incl. Navigon. Alternativ zum Smart gibt es noch das Asteroid Tablet, das ist quasi eine Ergänzung zum normalen Radio.

    Schont die Umwelt, fahrt mit dem Bus!