Dauerthread: Stammtisch Harz WR/HZ, GS, WF, BS, Treffen am XX.YY.ZZZZ

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schliesse mich an, war ein sehr netter Abend und ganz ehrlich.....ich kämpfe immer noch mit meinem Magen!
    Da ist dieses "2.Weihnachtsfeiertagüberfressensgefühl" 8| 8) Selbst Peter war satt und das will was heißen! ;)
    Freu mich auf das nächste Treffen :)

  • Hallochen, so nun hab ich auch mal ein parr Minuten Zeit. Danke für den netten Abend, man sollte wirklich drann bleiben und so möglich diese Treffen in Ruhe weiter ausbauen. Nach dem Essen fühlte ich mich auch wie nach Weihnachten, werde wohl heute weiter Verweigern.
    Euch allen heute einen schönen Nachmittag und bis bald.

    Edersee 2013 Nr 0047
    Edersee 2014 Nr 0115
    Edersee 2015 Nr 0068
    Edersee 2016 Nr 0038

    Edersee 2017 Nr :( :( :(
    Edersee 2018 Nr 0016

    Edersee 2019 Nr 0226

    Edersee 2020 :(:(:(

    Edersee 2021 Nr. 0270

  • Hättet auch nen Salatteller essen sollen. War auch gut satt aber nicht genudelt ;)

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • So ihr Lieben,

    nun endlich auch nochmal ein Feedback von mir / uns:

    Antje hat das Schnitzel (der "Rest" war so groß, wie es üblicherweise ein Schnitzel ist) gestern Abend gegessen - hat für ein Abendessen greicht. Ich hatte am Freitagmittag nichts gegessen - vielleicht hab ich deshalb ohne Probleme den ganzen Teller leergegessen. Zugegeben, beim Salattellerchen war ich etwas "wählerisch". :P

    Schön, dass es allen gefallen hat - wir fanden es auch schön.
    Danke auch von mir nochmal an Rainer & Linde: für Inspiration und Froopy: fürs Anmelden.

    Nächstes Treffen also bei @Svenne: - bin gespannt wie das wird. Svenne, schlag einfach einen oder ein paar Termin(e) vor - wir finden dann schon was Passendes.

    Ich stelle also fest, wir haben im Forum einen neuen Stammtisch. Ich änder denn mal die Überschrift und mach ein "Dauerthread" daraus.

  • Kommt darauf an wann. Habe mir letzten Freitag nen Arm ausgekugelt, derr muss sich erst wieder regenerieren bis ich wieder fahren kann :(

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Klingt nach einer guten Idee. Genaues kann ich aber erst sagen, wenn es einen Termin gibt

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

    Außer durch noch mehr Hubraum.

    2,5i AAF Rekordverbrauch 8,2l/100km von Goslar nach Erfurt mit 60km/h im Schnitt.
    Letzte Tankfüllung (errechnet nach tanken) 10,2l/100km (kombiniert 1/5 Stadt, 2/5 BAB bei 120-130 2/5 Landstraße)
    Aktuelles Ziel: die 7 vorm Komma und wenn es nur für 1min ist.

  • Hallöchen! Wir sind natürlich auch dabei. Natürlich muss erst einmal ein Termin stehen.

    Edersee 2013 Nr 0047
    Edersee 2014 Nr 0115
    Edersee 2015 Nr 0068
    Edersee 2016 Nr 0038

    Edersee 2017 Nr :( :( :(
    Edersee 2018 Nr 0016

    Edersee 2019 Nr 0226

    Edersee 2020 :(:(:(

    Edersee 2021 Nr. 0270

  • Na Dirk, du bist ja ein Optimist :D so einen kurzfristigen Termin vorzuschlagen 8)

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Ich hätte ab 21:30 Uhr zeit

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

    Außer durch noch mehr Hubraum.

    2,5i AAF Rekordverbrauch 8,2l/100km von Goslar nach Erfurt mit 60km/h im Schnitt.
    Letzte Tankfüllung (errechnet nach tanken) 10,2l/100km (kombiniert 1/5 Stadt, 2/5 BAB bei 120-130 2/5 Landstraße)
    Aktuelles Ziel: die 7 vorm Komma und wenn es nur für 1min ist.

  • Naja, im Prinzip wäre der Campingplatz Dransfeld (bei Göttingen) eine Möglichkeit. Dort findet das Bulli- Treffen an diesem Wochenende statt. Mit Werksbesichtigung bei Polyroof.
    Restauration gibt's dort, und wer da bleiben möchte, kann das auch.


    Edit: http://www.campingplatz-dransfeld.de/treffen-und-termine
    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Dirk (23. Juni 2016 um 21:21)

  • ....es scheinen wohl einige im Urlaub zu sein.

    Danke Dirk für Deinen spontanen Terminvorschlag - aber Dransfeld ist nicht so ganz in der Nähe. Bei unserem 1. Stammi hatten wir alle eine Anfahrt von ca. 30 Minuten. Aber ich achte auch auf Euren Mittelherdenstammi ;) , irgendwann passt es.

    Ich tendiere jetzt mal zu einem Termin im August, wie wäre es am 19.08.2016. Da sind die Schulferien in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt durch. Und Geli kann hfftl. wieder Bulli fahren.

    Gruß aus Goslar
    Elke

  • Oh halloooo,

    hab schon ´ne Weile nicht mehr ins Forum geschaut - letztes Mal zum Treffen an der Ahr, wo wir (fast) mit der weitesten Anreise glänzen konnten. 8) Nur ein "Machteburjer" im T3 kam noch weiter "aus´m Osten", wenn ich mich nicht irre.

    Ich finde die Idee "Draussen-Stammi" super. Wenn hier von Talsperre / Campingplatz die Rede ist, wird das ja schon fast ein Forumstreffen. Könnte mir als passenden Ort auch die Domäne Stiege vorstellen: http://www.domaene-stiege.de/Termine

    Terminvorschläge:

    8./9./10. oder 29./30./31.Juli
    5./6./7 oder 12./13./14.August

  • Hallo ihr Lieben, der Eine oder Andere hat es vielleicht im BB gelesen: Mein Bulli ist ein Patient. Inzwischen weiß ich, dass er aber doch zu retten ist :thumbup:
    Jetzt brauche ich jemanden, der gut schweißen kann. Für Eis- und andere Strahlarbeiten habe ich schon eine Adresse, aber muss ja auch wieder ordentlich zusammengebaut werden. Mike Sanders soll er dann auch gleich kriegen. Hat jemand eine gute und auch bezahlbare Adresse?

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)